Ich bin ja immer schuld und mache alles falsch....

      Ich bin ja immer schuld und mache alles falsch....

      Hey ihrs,

      sorry für den scheiß aber ich muss es gerade mal loswerden, sonst drehe ich gleich ab.

      Ich bin ja momentan "zu Hause" bei meiner Family, wegen Feritag und so und fahre erst morgen wieder.
      Das Wochenende hielt sich so mit Stress bis jetzt in Grenzen, doch seit meine andere Schwester von einer Freizeit wieder da ist gehts hier rund. Und meine Mutter???? Die glaubt natürlcih meiner Schwester, weil ich ja schon "groß und vernünftig" bin, aber wenn Miriam mal scheiße macht dann sagt sie nichts. Ey es kotzt mich so an, man bin ich froh dass ich mrogen wieder fahren kann.
      Es ist schon einer ganzen Weile so, dass cih richtig Stress mit den beiden, also meinen Geschwistern, habe. Mit meinen Eltern gehts ja so eigentlich, nur meine Geschwister halt. Und das macht mich fertig, sie geben mri imemr das gefühl nicht mehr zur Familie zu gehören und immer froh zu sein, wenn ich wieder fahre (wohne in einem Internat und komem nur alle zwei Wochen am Wochenende nach Hause).
      Es ist alles so kompliziert und reden kann cih mit denen nich.
      Am Anfang des Schuljahres wollet ich nur noch weg von zu Hause, weshalb ich auch darüber nachddachte ne Ausbildung anzufangen. Außerdem waren meine Noten einfach scheiße und ich woltle nru noch weg von zu Hause. Jetzt sind meine Noten besser und ich dachte auch das dass zu Hause besser klappt, deshalb habe ich mich eigentlich dazu entschieen die FOS sozialwesen zu machen. Jetzt bin ich mir wieder völlig unsicher, weil so wie es hier läuft drehe ich durch.
      Es kotzt mich einfach nur noch an!!!!

      Sorry, dass musste gerade mal raus

      Eine traurige
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hallo Maus,

      habe den Thread erst jetzt gesehen...
      Hm, viel kann ich dazu leider nicht sagen.

      Ich denke, es ist in vielen Familien so, dass sich die Geschwister nicht gut verstehen.
      Ist bei mir ja ähnlich (weist du ja) Ich denke, dan kann man nicht so vile machen...
      Einfach aushalten, auch wenn das schwer fällt. Jetzt hast du ja zwei Wochen Praktikum und ich hoffe, dass du nicht zu Hause bist.
      FOS sind ja "nur" zwei Jahre und dann kannst du ausziehen.
      Vielleicht verbessert sich das verhältnis ja noch.

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: Ich bin ja immer schuld und mache alles falsch....

      Hi du

      hm.. ja viel kann man dazu ja leider nicht sagen. Evien hat schon recht du musst versuchen das auszhalten oder zu reden aber das geht ja gar net!! Versuch sie dir vom Hals zu halten!!! Blöd das ich das auch erst jetzt sehe.

      Ich hoffe das Praktikum macht dir Spaß und du kommst auf andere Gedanken.

      Und wegen der FOs lass dich da jetzt net so verunsichern du kannst das schaffen es ist doch gar net so lange denk daran was du schon alles erreicht hast.

      Kopf hoch du schaffst das bestimt.

      lg Ciao Xera ich denk an dich *g*

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    • Benutzer online 3

      3 Besucher