...très bizarre...

      ...très bizarre...

      Hei,

      Eigentlich weiß ich gar nicht wohin ich dieses Thema setzen soll, aber naja...
      Heute war ich auf dem Handballtraining, also nach dem Training, wollte ich in die Duschen gehen zu dem Wasserhahn um mein Gesicht abzukühlen. Plötzlich hör ich eine Stimme:
      -Mach dir keine Vorwürfe! Du musst es nicht tun

      Es war die Stimme meines Freundes der tot ist, war das real oder hab ich mir das eingebildet?

      Danach bin ich ohnmöchtig geworden und irgendwann wieder zu mir gekommen...What the hell, bedeutet das?
      mfg
      black_soul


      [edit: satz editiert, bitte löschregel 05 beachten. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo black_soul,

      Es war die Stimme meines Freundes der t*t ist, war das real oder hab ich mir das eingebildet?

      Er ist tot.
      Ergo es kann nicht real gewesen sein ...

      Hast du irgendeine Ahnung warum du ohnmächtig geworden bist?
      Ich für meinen Teil finde das sehr Besorgnis erregend!

      Vielleicht wäre ein Arztbesuch keine schlechte Idee um das mal abchecken zu lassen ...



      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hey blacksoul, weißt du denn was er damit gemeint hat, oder ist das auch ein Rätsel für dich?
      Das konnte natürlich durchaus real sein, denke ich. Ich persönlich halte ein Leben nach dem Tot für sehr wahrscheinlich, aber es könnte auch anderes dahinter stecken.

      Hinter der ohnmacht vll sowas wie niedriger Blutdruck. In der Dusche beim Plätschern kann einem dann schonmal schwindelig werden und das Gehirn spielt etwas verrückt. Einen Arztbesuch lege ich dir auch nah.
      Ich finde es sinnlos darüber zu diskutieren, ob die Stimme real war oder nicht. Die Frage kann hier nur einer beantworten, undzwar du =)
      und das brauchst du nur danach entscheiden, was für dich das beste wäre.

      Mein herzliches Beileid auch für deinen Freund. :(
      *mal tröstend in arm nehm wenn darf*
      Nicht verzweifeln. :)
      Dein Chinson



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      hallo
      ich glaube was das für dich bedeutet musst du selbst herausfinden, da können wir dir hier schlecht helfen
      was du nämlich für schlüsse daraus ziehst ist auch sehr von deiner religiösen einstellung abhängig
      aber wenn du mich fragst: was auch immer es war, ich glaube die botschaft ist eindeutig..mach dir keine vorwürfe..
      lg und viel kraft
      loony
      hey!

      also real kann es nicht sein! dein freund ist doch t*t!
      aber du solltest dich auf jeden fal beruhigen! das wäre erstr mal am besten!

      und wie loony das schon sagte, was es bedeutet, musst du selbst wissen! und das kannst auch nur du wissen!

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      naja, von unserem standpunkt aus gesehen, stimmt es schon: er lebt nicht mehr.
      aber ich glaube, du selbst hast dich noch nicht von ihm verabschiedet. vermutlich ist auch der schmerz noch sehr groß, hast du ihn schon verarbeitet? oder verdrängst du alles nur?
      das mit der ohnmacht hängt vermutlich damit zusammen, dass du seine stimme "gehört" hast, so wie ich das verstanden habe.
      nimm abschied von ihm!
      du könntest zum beispiel an sein grab gehen und mit ihm reden. vielleicht geht es dir danach besser.
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher