unterbewusst...

      unterbewusst...

      hi,

      also ich weiß nciht, ob das normal ist aber habt ihr das auch, dass ihr euch unterbewusst verletzt???

      ich hatte das letztens als ich im auto saß und meine Mutter auf einmal fragte: "tut das nich weh?" ich wusste überhaupt nich was sie meinte und hakte nach und sie zeigt nur so auf mein bein und ich hab dann erst bemerkt, dass ich mir den schlüssel, den ich in der halt gehalten hatte in mein bein gerammt habe...
      und ich habe nichts davon bemerkt...

      ich wollte euch nur mal fragen ob das auch schon mal so oder so ähnlich passiert ist und ob das normal ist... vllt weiß ja auch jemand, wie man soetwas vermeiden könnte...?

      danke schonmal
      gibs
      also ob das normal is kann ich dir nicht sagen...
      aber ich kenne das
      letzens ist mir aufgefallen, dass ich eine stunde lang an meinem arm gekratzt/ bzw ihn aufgekratzt hatte...
      oder wenn ich in der schule sitze und irgendwann bemerke, dass ich mir die fingernägel in der arm bohre
      mich verunsichert das immer ganz schön
      ich weiß ja nicht wie es dir dabei geht?

      lg Majay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Majay“ ()

      ja ich weiß was du meinst
      ich bekomme das immer nach einer stunde oder so mit wenn ich mich mal umschaue...
      naja ich denke, dass du es schonmal nicht mitbekommst, weil es eben wie gesagt unbewusst is (so wie du nicht mitbekommst, wenn du zb aus nervosität mit deinen fingern rumspielst oä)
      des wird bei schmerzen auch nicht anders sein
      glaub ich zumindestens
      tut es dir denn weh wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst??
    • Benutzer online 1

      1 Besucher