hab angst

      hab angst

      hallo
      es mag jetzt alles bisschen seltsam klingen, aber ich hab echt angst, schon seit gestern..
      mich hat ein bekannter angerufen, x., ich soll heute zu ihm kommen, ich war noch nie da, er müsse mit mir reden
      ich weiß nicht um was es geht, hab drauf bestanden, dass er mir nen grund nennt, ich traue ihm nur sehr bedingt.
      er hat mir einen fadenscheidigen grund genannt, ich werd ihn jetzt nochmal anrufen
      ich weiß nicht warum ,aber ich hab richtige panik, kann mich kaum konzentrieren..
      hab ich was falsch gemacht? will er wirklich nur mit mir reden? so doof es klingt, ich vertrau ihm wie gesagt nicht, die sind oft aggressiv, ich bin mit ihnen befreundet,aber ich hab angst(ich weiß aber nicht warum), dass die mich schlagen, fühl mich total hilflos und auch irgendwo paranoid..
      kann mir irgendjemand was sagen? irgendwas..ich komm mir so blöd vor
      lg loony
      Denk mal so... welches von beiden könntest du mehr verkraften?

      Das er dich vielleicht braucht und du ihm in Stich lässt aus einem aber sehr guten Grund - deinem Gefühl

      Oder das du hingehst, er dich angelogen hat und dich dann schlägt, oder sogar noch mehr - und du recht hattest

      Kleiner TiP: Nummer eins ist die Antwort =)
      hey ihr..
      ich komm mir nach fgestern zimlich doof vor..ich weiß nicht, warum ich wieder angst vor anderen hatte, dachte ich hätte das hinter mir *mit den schultern zuck*
      er hat sich sorgen gemacht um mich und wollte deswegen mit mir reden
      danke fürs beruhigen
      lg loony
    • Benutzer online 1

      1 Besucher