Mein Freund

      Mein Freund

      Hi ihrs
      also ich habe da ein großes Problem mit meinem freund.
      Nur um eines Klar zustellen..ichliebe ihn und er mich und wir führen eine wirklich glückliche beziehung. Also wir sind jett ein Jahr zusammen und wohnen auch zusammen.
      Ich bin 18 und er ist 20.
      Über mich..Also cih bin sehr sensibel, hatte Bulimie und hatte Svv.Eer weis davon und ich war auch inner kLinik vor seiner zeit.. Muss dazu sagen wir kannten uns davor schon 2 Jahre.Er kommt damit gut kalr und ich weiß auch wie sehr er mich liebt.
      Alles schön und gut, doch komm ich mit ein paar eigenschaften von ihm nicht klar.
      Ich fange damit an, das ich das Gefühl habe das ich ihm egal bin. ich weiß das ich es nicht bin aber ich habe das Gefühl. Er v*rl*tzt mich immer wider indem mir das Gefühl gibt meine Gefühle sind ihm egal..
      Ich kann da nur kurz beispiele nennen.
      Zum beispiel:er ist mit sienem Kumpel der auch sein chef ist auf montage.wir palnen als erwieder kommt daswir essen gehen. ich freue mich darauf. dann kommt er wieder ruft mich an und sagt nee er ist jetzt zuhause was..Ich war noch nicht zuhause.
      ich habe ihn angefleht das wir zusamen essen weil mir das so wichtig war. nein er musste unbedingt zu hase mit seinen eltern ein schnitzel essen. Und ich flehe ihn weiter an aber er sagt knallhart ..Nein!das hört sich nach Kinderkram an ich weiß aber er v*rl*tzt mich so sehr damit.. oder bei uns war jetzt so ein fest da konnnte man helikopter fliegen und wir wollten das so gerne zusammen machen aber es war u teuer..
      Ok. dann haben wir ein Flugticket geschenkt bekommen. Aber nur eins und wir wollten ja zusammen fliegen. Da hat er gesagt das ich fliegen soll..aber ich wollte nicht alleine weilih das noch nie gemact hatte. Dann sagt er knallhart das er dann alleine fliegt. Ich habe gesagt das ich das total unfair finde. entweder beide oder keiner.und da lässt er mich tatsächlich alleine da stehen.....
      Er mahct das glaube nicht extra, er merkt es einfach nicht oder es ist ihm wirklich egal..
      Ixch sage ihm immer wieder wie sehr mich das v*rl*tzt und das er mir damit wehtut.aber er ändert sich nicht. ich muss mich immer ändern aber er macht es selber nicht.
      Oder heute.. er ist seit gestern auf montage bis freitag. ich weis j´keine lange zeit aber ich schreibe grad abi prüfung und da braucheich seine unterstützung. und er hat mir hoch und heilig versprochen das er heute nachhause kommt um mich zu unterstützen..noch dazu hatten wir heute etwas vor worauf ich mich schon gefreut hatte und das wusste er auch. und als erstes kam dann heute das er mir icht mal viel glück in der Prüfung gewünscht hat.Toll. und dann schreibt er mir das er heut doch nicht kommt... Ich sitze jez hier und mir geht es scheiße....Toll.
      Nächste woche ist er dafür ganz zuhause und nicht auf montage darauf freue ichmich schon total???er ist in letzter Zeit so oft weg...

      Aber ich Liebe und er mich das weiß ich ja..aber wenn sich da nichts ändert, weiß ich nicht wie lange ich das noch psychisch mitmache.Esmacht mich so fertig..
      Sorry das ich so viel getextet habe musste das ma loswerden!!!

      Gruß
      Dani

      __________________
      Das leben endet erst dann, wenn du es aufgibst
      Das leben endet erst dann, wenn du es aufgibst
      Hallo du,
      du sagst, ihr seit jetzt ein Jahr zusammen? Passiert es bei euch vll ein bischen, dass so lange Routine in eure Bezihung gerät oder dass das ganze ein bischen einschläft. Versuch doch für nächste Woche, wenn er daheim ist, noch was zu planen. Gemeinsam etwas zu unternehmen und sag ihm doch auch noch mal ganz offen ins Gesicht, dass du dir das ganz dolle wünscht.

      Und wenn seine Eltern ihm sagen bzw einladen zum gemeinsamen Essen und er dann denen ja sagt, dann ist das doch ok oder? Ich mein, mit dir ist er doch wahrscheinlich häufiger, dich sieht er wahrscheinlich öfter und wenn er dann mal etwas Zeit für seine Eltern hat, dann sollte man sich die doch auch kurz nehmen oder?

      und da lässt er mich tatsächlich alleine da stehen.....
      Ist er dann geflogen oder garkeiner und er ist dann weg gegangen?

      Gibt es denn im Moment auch Sachen wo du denkst "Das ist aber lieb von ihm oder so" ... Manchmal kann es auch passieren, dass man nur das negative sieht, "hier und da hat er mir weh getan", aber man vergisst total, was er trotzdem noch für einen tut.

      Lg Bart