Einmal richtig festhalten?

      hey prinz chinson,

      ich bin auch süchtig nach knuddeln, du bist da (wie schon vorher erwähnt) definitiv nicht allein. knuddeln ist so ziemlich das schönste geschenk, dass man einem lieben menschen geben oder von ihm bekommen kann. dafür darf es dann aber auch nicht irgendjemand sein - mädels aufreißen zum knuddeln finde ich... seltsam. aber das ist ja auch nicht deine absicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
      nja, bei mir halten meine freundinnen als "knuddel-opfer" her, aber bei mädels ist das auch einfacher. aber ich würde corn auch zustimmen: ist doch super, wenn deine beste freundin auf mädels steht! dann kommen keine missverständnisse auf. wenn du aber bei ihr nicht so ein gefühl von nähe hast, kann man nichts erzwingen.
      ich wünsche dir ganz viele schöne umarmungen mit der freundin, die dich besuchen kommt. denn silent tears hat auch recht, virtuell bringt es nichts. körperkontakt ist essentiell wichtig für menschen. ist auch gut für die abwehrkräfte und allgemein die gesundheit und das wohlbefinden :D
      zum schluss noch ein buch-tip: "der kleine knuddeltherapeut" von kathleen keating. ich liebe es, hab sogar manchmal tränen in den augen weils so schön ist :rolleyes:

      aaalles alles liebe.
      lg
      nadine
      Hey, ich schreibe noch einmal hier rein. Warum? Weil es einfach immer schlimmer wird. ;(
      Ich habe sogar versucht meine Eltern in den Arm zu nehmen. Nein, ich spüre einfach nichts. Es ist wie eine Leere in mir, die irgendjemand füllen muss ...
      Aber muss ich unbedingt so einen Menschen suchen? Ich bin das alleine-sein doch mehr gewohnt ...

      *schadz kommt ja wie geschrieben vielleicht in ein bis zwei Monaten zu mir, aber das ist auch noch lange hin. Wir sind nur so befreundet, naja ...
      Es kommt aber jeden Abend wieder dieses unbändige Verlangen nach körperlicher Nähe. Ich bin dabei schon fast am Rumschreien. ;(

      Ich halte das nicht aus!! Das muss man doch irgendwie abschalten können!!



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      nein abschalten ist nicht...glaube ich
      also mal wieder Kuscheltiere ?

      ich hab das vor allem vorm schlafen.wenn jemand in meiner nähe ist, dann fühle ich mich viel wohler. muss noch nicht mal ne berührung da sein, der geruch und die geräusche reichen mir schon - die anwesenheit im klartext.
      mehr will ich gar nicht.

      OT
      wer aus kempten und Umgebung kommt und auch so knuddelsüchtig ist kann sich bei mir gern melden...

      / OT
      das schon erwähnte problem ist halt das mit dem eventuellen missverständnissen bezüglich sexuellem interesse bei solchen kuschelaktionen.

      es gibt leider nur sehr wenige leute, die diesen wunsch nach körperlicher Nähe nicht falsch verstehen wollen, wenn man ihn äußert, aber die finden sich schon.
      Mal dir ein großes Schild "Free hugs" (oder auch "Kostenlose Umarmungen", je nach geschmack), und stell dich damit in die Fußgängerzone.
      Gibt n Video von einem, der das gemacht hat (in Schottland glaub ich), warn auch n paar hübsche Mädels dabei (-;
      Musst dich dann natürlich auch trauen, am besten mal das Video (oder deren (englische) Homepage) anschaun, wenn du's auch machen willst.
      Can a heart still break after it's stopped beating?
      Farbenspiel ~ last.fm
      Kaffee: schwarz wie der T†d, bitter wie das Leben
      naja, die idee is schon genial, aber ich denke nich, dass da einer/eine dabei ist, die das ne halbe stunde oder si mitmach^^ :D

      ich hab dasselbe problem, n paar threads über dir hab ich auch mal geschrieben, nach was, wenn jemand lesen will.
      ich würde dir empfehlen: wie sehr vertraust du deiner besten freundin? frag sie einfach, ob du sie einfach mal umarmen darfst, halt etwas länger. ich habe auch dieses verlangen danach, meine ex freundin (ich liebe sie immernoch und wir sind immer noch gut befreundet) zu umarmen und wieder mit ihr zu kuscheln und so...
      ich kann dir nur empfehlen, red mit deiner freundin mal.

      lg von Alucard
      here is my little secret....stay away or i´ll kill....again
      caliban-my little secret

      jeder mensch macht fehler im leben, meiner ist es am leben zu sein...
      Vielen Dank für eure Hilfe erstmal.
      Naja ich habe es sogar geschaft mit meiner besten Freundin darüber zu sprechen und sie sagte dazu einfach: "Klar, ich umarme gerne Leute. =)"

      Naja und es ist jetzt einige Zeit vergangen und habe da noch jemand anderen gefunden und das Problem damit glaube ich überwunden ...

      Vielen Dank für eure Hilfe



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      bitte schön, war doch kein thema mein lieber :D
      wenn nochwas sein sollte, melde dich bitte per icq bei mir, meine nummer steht in meinem profil
      here is my little secret....stay away or i´ll kill....again
      caliban-my little secret

      jeder mensch macht fehler im leben, meiner ist es am leben zu sein...