Warum nur??

      Warum nur??

      Ich schreibe as erste mal hier rein ya..
      vor ein paar Tagen, war ich mit meinem Freund aber jetz Ex-Freund warum hab ich so eine sucht danach mich zu ritzen, vielleicht, nur weil ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin..?? Warum passiert das jedes mal ?(
      hey, playgirl,
      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum - fühl dich wohl hier. ;)

      Mh, warum du dich schneidest, kannst nur du dir selbst beantworten.
      Aber wenn du sagst, seitdem du mit deinen Freund nicht mehr zusammen bist ist das naheliegend.
      Versuche mit jemanden darüber zu reden - friss das nicht alles in dich hinein, such dir eine Freundin, mit der du darüber reden kannst - aber friss die Gefühle nicht in dich rein - denn, dann suchen sich die Gefühle einen anderen Weg, um herauszukommen.

      Hoffe, ich konnte dir damit wenigstens etwas helfen
      lg farin

      Ps. Wie gesagt, warum du dich schneiden willst, musst du alleine herausfinden --sei ehrlich zu dir.
      Du schaffst das ;)
      hi

      trennungen sind nie einfach! ich verstehe, warum du das verlangen wieder hast. schließlich fehlt dir plötzlich etwas. aber versuch, stark zu bleiben. diese gefühle werden vorbeigehen, versprochen :)

      und wie farin schon sagte, kannst nur du selbst wissen, warum du dich verletzt. und wenn du weist, warum du dich verletzt, dann kannst du auch gezielter etwas dagegen tun.
      wir haben hier im forum auch eine skillliste, vielleicht willst du sie dir ja mal durchlesen.

      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher