Hallo und Tschö

      Hallo und Tschö

      Ich schreib nicht viel ausser Gedichten, hab bei den meisten Themen einfach das Gefühl nichts Sinnvolles beitragen zu können.

      Ich hatte keine schlechte Kindheit und auch kein wirklich erschütterndes Erlebniss in meiner Vergangeheit, mit dem nicht Milliarden anderer Teenager problemlos fertig wurden.
      Fühl mich deswegen manchmal dieser Community unwürdig (obwohl ich mich eigentlich nicht daran beteilige) und schneid mich dann deswegen um so heftiger :rolleyes:

      Naja, momentan wiederholt sich dieser sinnlose Auslöser wieder und ich hab auch das paranoide Gefühl das mich eine Person, die weiss das ich hier aktiv war, verfolgt. Deswegen leg ich mir demnächst ein neues Synonym zu.

      Ich schneide mich seit ~8 Jahren und komm damit auch klar, ich habe mein produktives Dasein soweit davon entkoppelt das ich auch im Leben meist weiter komm wenn es mir schlecht geht. Hab eigentlich auch keine Lust vom SVV Abstand zu nehmen, genausowenig hab ich Lust mir Hilfe zu suchen.
      Ein Leben für das ich fremde Hilfe benötige ist imho nicht lebenswert und sollte beendet werden.

      Hallo und Tschö unter diesem Namen.
      Fühl mich deswegen manchmal dieser Community unwürdig (obwohl ich mich eigentlich nicht daran beteilige) und schneid mich dann deswegen um so heftiger

      Hab eigentlich auch keine Lust vom SVV Abstand zu nehmen


      Dann scheint dir das a) nicht grade gut zu tun, dass du hier unterwegs bist, und b) bist du dann auch falsch in einem Selbsthilfeforum.

      Ansonsten kann ich mademoiselle nur zustimmen.
      Bevor du solche Aussagen hier reinschreibst, bitte nächstes Mal nachdenken.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher