ohne weitere worte

    Original von Sacred~Heart
    Heyy
    Ich kenn dich und deine Familie zwar nicht, aber ich wollt auchmal gratulieren ^^
    Ich find Babys immer voll süß und freu mich für euch :)
    lg Sarah :)


    Danke :)

    Ich dkenn den kleinen ja auhc noch nicht wirklich, nur von ein paar Handschlägen und Fusstritten und immer dann, wenn er die Mama ärgert und ne Runde Fussball auf der Blase spielt ;)
    Original von 2far
    Hej Silent-Tears,

    schön zu hören, dass es allen gut geht.
    Wow ... ein Sohn.

    und ne Runde Fussball auf der Blase spielt ;)


    Na, ich hoffe, dass du in Übung bist, oder jetzt anfängst Fussball zu spielen. Sonst kannst du hinterher nicht mithalten ;)

    LG, t.


    Danke :)

    Na ja, meine Fussballkenntnisse erschöpfen sich darin, dass ich es wohl schaffen werde, ein ungebohrenens Kind darin zu übertrumpfen *g*

    Alles andere überlasse ihc dann wohl lieber dem grossen Bruder, hmm? Ich persönlich kann allerhöchstens nen Ball treffen. Und das wirklich nur, wenn er still vor mir liegt *lach*


    Mir stellt sich nur eine Frage: Wieso sollte ich als ausgewachsenner Mann auch auf der Blase der Mutter Fussball spielen? ;)
    Keine Sorge, alles ist gut. Oder so. Abgesehen von Hormonschwankungen und sehr kräftiogen Beschwerden von dme kleinen Wurm, wenn die Mutter sich ärgert und zu lange wach ist.

    Aber gut, bald ist November, und ich hab auch das überstanden.

    *lach* zum Glück liest sie das hier nicht, und Niemand hioer kennt sie, um meine Gedanken dahingehend...

    puh, zum glueck. fuer mich *g*
    Nun ja, updates bin ich euch schluldig...

    Woche (errechnet) 24+4
    Bauchumfang: 106cm (oh mann... ich wuerde nicht merh ins bett passen)
    Groesse: ca33cm
    Gewicht: 600gr (oder ein bisschen mehr)
    Geschlecht: Männlich (Es sei denn, 3 Leute irren sich)
    vorraussichtlicher Termin: 15.11.2007

    Bilder: Nicht bei mir, und das mit den "Geschlechtsmerkmalen" lasse ich weg.
    Update: Keines von den aktuellen Ultrascahllbildern möchte ich hier verlinken, da mir eine Aufnahme der primären Geschlechtsmerkmale dann doch zu Intim ist für die öffentlichkeit.

    Oder aber eventuell irgendwen triggern könnte :)
    hey ich gratuliere euch recht herzich! es freut mich sehr für euch!

    alles liebe
    ela
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Original von Zwerg
    Manchmal lassen die auch auf sich warten und dann heißt es noch länger aushalten ;)
    Aber ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft.


    Ich glaube nicht, dass das in diesem Fall passiert, denn das Baby ist reichlich gorss fuer sein "Alter".

    Wir gehen beide davon aus, dass sie es mit dem Geburtstermin nicht mehr bis in den November schafft, sondern eher irgendwann zwischne Mitte und Ende Oktober :)