keine Ahnung

      keine Ahnung

      [FONT=comic sans ms]Ajo...
      Also ich verletzte mich auch, aber das weiß keiner von meiner Familie oder Freunden.
      Ritzen tu ich mich nämlich an stellen die man eh nicht so sieht, wie an den Beinen.
      Und dann beiße ich mich auch. Ist bei mir ein guten ventil, wenn ich wütend bin, oder mal traurig.
      Um erlich zu sein bin ich auch noch nicht in der Phase damit auf zu hören.

      Aber wenn ihr natürlich ein paar tipps zum ausgleich habt, nehme ich die auch gerne entgegen.

      MfG[/FONT]



      [edit: satz rausgenommen. bitte keine tipps zum verstekcne bzw rausreden. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hi erstmal,

      für Methoden zum Ausgleichen würde ich einen Blick in den Skill-Thread werfen, da sind ne ganze Menge aufgelistet.

      Um erlich zu sein bin ich auch noch nicht in der Phase damit auf zu hören.


      Da kann ich dir nur eines sagen (kann auch sein, dass andere anders dazu stehen):
      Je früher du den Willen findest, aufzuhören, desto besser wird es wahrscheinlich auch klappen.
      Wenn du wirklich erstmal "tief drinne steckst", dann erschwert sich das Aufhören eher.
      (ist jedenfalls bei mir so)

      Viel Glück und lg
      Angeldust
      -meine Meinung-

      (\_/)
      (O.o)
      (> <)

      Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Sig und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. ^-^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angeldust“ ()

      Kann mich da Angeldust nur anschließen.
      Aber: Skills wollen geübt werden! Oft klappt es beim ersten Mal nicht so richtig. Man muss sich darauf einlassen und es immer wieder versuchen, bis es klappt und bis man die passende Methode für sich gefunden hat.

      Wie wäre es, wenn du dir ein anderes Ventil suchst? Zum Beispiel Sport machen (tanzen, joggen, schwimmen), laut Musik hören, gegen ein Kopfkissen schlagen, eine Zeitung zerreisen, ein Bild malen...
      Versuchs doch mal, und lass den Frust nicht immer an dir aus.

      Grüße,
      Seelenschrei.

      P.S.: Ich weiß, ich bin da etwas überempfindlich, aber könntest du vielleicht in Zukunft in weißer Farbe schreiben? Das Rot ist in diesem Zusammenhang irgendwie ein bisschen unpassend, hm?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher