sauer auf meine mutter....

      sauer auf meine mutter....

      hi

      also vorgestern war meine mutter vormittags in meinem zimmer und dabei hat sie mal im meiner schublade geguckt (sie meinte sie wollte "aufräumen"....) und hat meine klingen gefunden und hat sie mir weggenommen.sie meinte das sie nicht mehr schlafen könnte wenn sie weiß das ich sowas habe ich kann sie zwar verstehen aber ich war ziemlich sauer auf sie....

      und seit dem nervt sie mich nur noch.immer wenn ich sie sehe werd ich irgendwie genervt (was zwar vorher auch manchmal vorkam aber nicht so exterm und auch nicht immer) und wenn ich mit ihr länger als 5 min. in nem raum bin geh ich sauer aus dem raum...(aber das hat sie glaub ich nicht gemerkt)....
      ich mach das ja nicht extra aber das kommt dann einfach...

      ich hab auch schon versucht an was anderes zu denken oder einfach nciht auf sie zu achten aber hat nich viel gebracht...ich kann auch nicht mit ihr reden weil die das warscheinlich nicht verstehen wird...

      also was kann ich sonst dagegen machen?
      oder geht das von alleine weg?wenn ja wann?

      gglg sorrowful
      Hallo Sorrowful,

      oh man diese Situation kenne ich nur zu gut -.-
      Meiner Mum war "langweilig" und deshalb hat sie ein paar Schubladen aufgemacht und meine Spritzen gefunden.
      So ein Scheiß.
      Sie hat mir sie natürlich auch gleich weggenommen ...
      Okay ich konnte sie zwar ebenfalls verstehen, aber immer wenn ich sie gesehen habe, war ich stinksauer aus sie ... sie hat doch kein Recht einfach meine Schubladen aufzumachen!

      Na ja aber bei mir ging das irgendwann dann einfach wieder vorbei.
      Keine Ahnung wie lange das gedauert hat ... aber plötzlich war das irgendwie vergessen ...

      Vielleicht redest du (wenn du möchtest) einfach mit jemandem anderen als deiner Mutter?



      Smiley :) *müde*
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      RE: sauer auf meine mutter....

      Original von sorrowful
      also was kann ich sonst dagegen machen?
      oder geht das von alleine weg?wenn ja wann?



      Ich kenne genau die gleiche Situation auch von mir. Ich war damals 14 und meine Mutter wollte "Socken wegpacken". Sie fand in der Schublade einen Brief, in dem ich offen schrieb, was mir passiert ist, mit diesem Mann. Ich kam damals nach Hause und fand meine Mutter mit dem Brief in der Hand, ich erkannte ihn sofort und heulte direkt los ...aus Wut, Angst, Entsetzen, dass sie diesen Brief gefunden hat. Das dauerte noch lange an. Natürlich ist es jetzt vergessen ;) aber damals hätte ich mich verfluchen können, den Brief nicht besser versteckt zu haben.

      Ich denke, man kann nichts dagegen tun, es ist eine ganz normale Reaktion, die man annehmen sollte. Schliesslich ist sie in Deine Privatsphäre eingedrungen, sie hat etwas entdeckt, was Du der Öffentlichkeit und vor allem Deinen Eltern vorenthalten wolltest und dan passiert sowas.

      Du sagst zwar, sie würde das nicht verstehen, aber versuche doch mit ihr darüber zu reden. Sie versteht Dich nicht besser, je weniger sie von Dir weiss. Vielleicht kommt Ihr Euch dann etwas entgegen und könnt beide besser mit der Situation umgehen. Ich habe das zumindest am eigenen Leibe erfahren und es hat gut getan.

      Wünsch Dir alles Gute,

      Honey
    • Benutzer online 1

      1 Besucher