gefühle

      Hi,

      mir gehts total scheiße. ich komme mit meine borderline überhaupt nicht mehr klar. fühl mich voll überfordert. möchte am liebsten nur noch weinen und net mehr hier sein. ich hab voll die scheiß situation. mein bester freund hat sich in mich verliebt und er denkt, dass ich mich um jeden preis auch in ihn verlieben werde. er macht alles für mich und das ist ja echt lieb gemeint von ihm, doch es nervt mich, ich hasse seine liebe, denn ich will sie nicht. ich fühle mich bedrängt und mache mir vorwürfe, weil ich ihn nicht liebe, doch ich habe immer mit offenen karten gespielt und habe ihn schon so oft gesagt das ich ihn nie lieben werde, weil er einfach net mein typ ist usw. doch er versteht es net. er hat ne freundin und will sie bald heiraten und erzählt einen anderen freund von mir, dass er jede frau für mich verlassen würde. das ist doch voll krank. warum will er dann eine andere heiraten, wenn er sie nicht liebt? es gab dann neulich mega streit. mein anderer freund hatte ihn etwas anvertraut, was um mich ging und haben halt so beide über mich geredet und mein bester freund sollte mir nix davon erzählen, weil mein kumpel mir das selbst sagen wollte, doch dann kam mein bester freund abends vorbei und meinte das mein kumpel voll die scheiße über mich geredet hat und sich als retter aufgespielt, einer müsse mir ja die wahrheit sagen usw. und darauf hin war ich voll wütend bin total durchgedreht und war am abend megaheftig feiern und wollte einfach nur spaß haben und hab mein kumpel net so toll behandelt. irgendwann ist mir bei mein kumpel dann alles rausgerutscht und er meinte das das ganze gespräch anders war und ich glaube ihm das, weil mein bester freund schon mal sowas alles umgedreht hatte, weil er dann denkt, dass er mich für sich gewinnt mit sowas. nun hab ich kein kontakt mehr zu mein besten freund und zu mein kumpel auch net mehr so doll. ich mag zwar beide sehr, doch nach der story kann ich beiden irgendwie net mehr vertrauen. klingt voll blöd. aber mich hat das voll verletzt von beiden seiten. gab dann neulich voll streit mit beiden und ich denke dann bin ich lieber allein bevor ich solche freunde habe, die mir voll weh tun. ich weiß es nicht, doch ich fühle mich so schlecht. ich bin so traurig und wünschte all das wäre nie passiert. fühl mich voll lustlos, bin voll depri, könnte nur weinen und will einfach nix mehr machen. jeder tag ist eine qual. jeder gedanke schmerzt in meinen herz. warum kann dieses leben nicht mal einfach sein. es ist doch alles so zum kotzen...
      Echt eine blöde Situation...

      Das Ausschlaggebenste an allem hast du eigentlich schon selbst gesagt:
      "dann bin ich lieber allein bevor ich solche freunde habe"

      Das stimmt vollkommen!
      Selbst wenn sich dein bester Freund in dich verliebt hat, dann müsste gerade er akzeptieren und eigentlich auch verstehen wenn du sagst, dass es bei dir anders aussieht.
      Er muss dein "nein" einfach akzeptieren!
      Ich denke, dass das doch auch auf lange Sicht gesehen keine gute Freundschaft mehr werden kann, wenn er ständig nur versucht dich irgendwie für sich zu gewinnen. Und du immer irgendwie ein doofes Gefühl hättest, wegen seiner Freundin und die weiß alles ned usw.
      Wegen seiner Freundin würde ich mir auf alle Fälle keine Gedanken machen! Du kannst sicher nichts dafür und du bist auch nicht in der Pflicht ihr irgendwas zu sagen, wenn dann ist es er, schließlich will er sie ja auch heiraten!

      Vorallem wenn es dir eh schon nicht so gut geht, sollte er als guter Freund dich doch begleiten und für dich da sein, wenn er nicht versteht, dass er dich mit dem ständigen Versuch dich für sich zu gewinne erst richtig in die Verzweiflung treibt, dann läuft momentan etwas falsch.

      Wenn du merkst, dass es dir momentan besser geht, jetzt wo du keinen Kontakt mehr zu ihnen hast, dann fühl dich auch nicht irgendwie in der Pflicht etwas zu verändern. Er sollte von sich aus kommen und verstehen, das es so nicht geht!

      Ich finde auf jedenfall nicht das, das blöd klingt! Wie soll man jemandem vertrauen, wenn man nicht weiß wie? Dafür müssen die beiden jetzt Verständnis haben nach so einer Sache, wenn sie wahre Freunde sind!
      Hör auf dein Herz, wenn du die Zeit brauchst, dann nimm sie dir!

      Ich hoffe du hast eine gute Freundin oder Freund mit dem du reden kannst oder eine/n netten Therapeuten/in.
      Am besten wäre es vielleicht etwas Abstand zu gewinnen und dich momentan auf dich zu konzentrieren, das es dir wieder besser geht!


      Ich hoffe, dass dir meine Worte ein wenig helfen!

      Alles gute! Das es bald wieder Bergauf geht!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher