LEBENSWERT Vol. 16

    . Bloc Party Album *spack* :]
    . er ..hach
    . leutlies wiedersehen
    . aufräumen und endlich wieder waschen und schoki essen und schreiben, alles was durch den Kopf geht und telefonieren und ihr noch die Meinung sagen und und und..
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")
    . iiiiicccchh habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!
    . nach dem ersten prüfungsteil " wie jetzt?DAS is die abschlussprüfung???!!!das ja kinderkacke!"
    . essss is vorbei, zumindestens der schritftliche Teil, yeah baby wir ham das haus gerockt^^
    # alte musik
    # wieder kraft finden, irgendwoher
    # das gefühl, das alles nicht ganz so schlimm wird
    # wissen, dass es nicht das erste und auch nicht das letzte sein wird, was ich irgendwie hinter mich bringe...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ich hab mathe hinter mir!!!!!! jaaaa :) und ich hab ein gutes gefühl... und scheiß auf xy. und am montag kommt zwar erdkunde - aber egal... ;)
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    die Pns von merin lieben Evien die süße

    wenn es hier wieder ruhiger ist *lol*

    Essen Schokoladeneis

    Musik allegemein *G*

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Also den Tag heute erledigt:
    -aufstehen
    -Praktikum durchziehen
    -Therapie erledigt
    -Einkaufen gewesen
    -Wichtige Anträge geschrieben

    Außerdem habe ich jetzt nen tollen Weiberabend vor mir

    Und natürlich meine Kinder in meiner Kindergruppe, besonders der kleine Anton, ihr seit einfach süüüßß!!!!


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    ICH HAB MEIN ABIBALLKLEID!! Und es ist ROT und SCHÖN und es SITZT und ich LIEBE es! : ))) +glücklich+

    ...und nach diesem erheiternden Gespräch nun im grenzdebilen Paralleluniversum schlafen gehen. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    toll sein, so viel toller sein ^^. klingt scheiße, ist aber so.

    Vera

    und ich hab so eine wahnsinnsgeniale PA, mit der ich sooo toll lästern kann, ach herrlich *g*

    oh und schreiben
    drei Seiten in einer Nacht schreiben, geschriebene Selbstgespräche führen.
    Über Dinge, die ich nur mit mir selbst besprechen kann.
    Mit einem Sarkasmus, dem ich niemanden sonst zutraue, außer mir und über den ich so herrlich lachen kann, denn manchmal ist es so lustig, was dabei heraus kommt :]

    und sich den Rest der Nacht den Kopf wahrlich zerbrechen, mit dem Ergebnis dreier SMS-Entwürfe

    nicht mehr schlafen können und es deswegen auch nicht mehr tun und trotzdem gute Laune haben
    früh fit wie sonst was sein

    diese Art von schreiben ist nämlich mindestens genauso toll, wie der Herzallerliebste selbst

    oh ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blurry“ ()

    . die themen für die letzte abiprüfung sind weg
    . wenge nochmal sehen und sein "ich find die prima, du wirst das gut machen"
    . anja abholen und so einen schönen tag mit ihr verbringen
    . das dritte kleid war's :] :] :]
    . kein such-verzweiflungs-selbsthass-marathon, nein nein.
    . wiiiiir haben beide kleider für den abiball, yeahyeah.
    . kakao trinken mit ihr
    . mademoiselle* im rosa ballkleid, fotos machen & anschließende lachkrämpfe
    . "unsere freundin in grün" :D
    . und germanys next topmodel, was mir den kopf zurecht rückt
    . solaine, ihre meinung zu allem, ihre unterstützung, ihre wundervollen mutmach pn's und sie, einfach als ganzes <3
    . abends dann noch ne sms schreiben und beruhigter einschlafen
    . leni bekommt noch eine chance
    . jetzt das kleidchen in den schrank hängen, den rolladen runter machen und schlaaaaaaaaaafen
    ## eine supergute Freundin, die mir doch noch zugehört hat, also ich schon dachte, niemanden mehr zu finden
    ## dass ich in einer emotional sehr heiklen Situation noch souverän reagieren konnte... sprich... keiner hat was gemerkt. Immerhin.
    ## Piña Colada =)
    ## Sinnvolle Beiträge in der Uni... und beim Reden nicht mehr zittern
    ## Morgen Fußball gucken mit meinem Opa
    ## dass ich mich jetzt echt ruhig fühle, dafür, dass ich heute die so ziemlich schlimmste Nachricht bekommen habe, die ich mir so vorstellen konnte... aber Reden hat geholfen, es ist OK. Hier sitzen und nicht weinen, ruhig atmen, gleich hoffentlich einschlafen, das ist auch ein schöner Moment