hrm..schluss?!

      hrm..schluss?!

      vllt n bisschen dumm deswegen n theard auf zu machen.aber es ging grad irgendwie nich mehr anders.ich kann einfach nich mehr.versuch auch die ganze zeit mich abzulenken.denn ich bin schuld. und nun,nun is schluss..ich will aber nich das schluss is.ich will ihn.ich liebe ihn doch.ich weiß nich weiter.bin iwie die ganze zeit am heuln und bin auch nich wirklich ansprechbar.ohne ihn hat mein leben keinen sinn..wir sind jez fast ein jahr zusammen und nun auf einmal..von heute auf morgen macht er schluss.das war n tritt in die magenkuhle.ich kann nich mehr..ich will auch nich ohne ihn. er hat mir immer wieder neue kraft gegeben,die mir so niemand geben konnte..wie soll ich denn wieder glücklich sein?er war der beste grund um oft glücklich zu sein.und jez?das leben is so fucking ungerecht.denk schon die ganze zeit an ritzen.kratz mich,kneif mich damit ich nich zur klinge greif. ich will nich wegen ihm......es tut so unendlich weh.so eine lange beziehung kann mit einem satz in einer scheiß minute zu ende sein..wenn ich dran denk,stehn mir gleich neue tränen innen augen.wenigstens kann ich mal weinen..das geht auch nich mehr so einfach..

      auch wenn das warscheinlich eh niemand liest.
      musste ma meine gedanken salat aufschreiben bzw los werden..


      greetz broken*inside


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

      RE: hrm..schluss?!

      hi du,

      bitte versuch dich zu beruhigen ja? So schlimmm wird es schon nicht sein ist denn definitiv schluss hat er das gesagt? Wie kam es dazu? Steigere dich doch da jetz net so rein und red noch mal mit ihm wenn ihr schon so ne lange feste innige Beziehung habt dann wird sich das doch jetz auch schaffen lassen oder nicht?

      Benutze Sklls um dich abzulenken bitte schneid dich jetz nicht ok? Das führt doch zu nix und wieder nix.

      Ich versteh das das schmerzhaft für dich ist aber bitte versuch jezt nicht im Affekt oder ähnliches zu handeln.

      Sorry wenn ich dir nicht helfen konnte lg Cioa Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Bei meinem Freund und mir ist auch erst einmal Schluss und auch ich bin schuld.Daher kann ich dich ein wenig verstehen und deine Gefühle nachempfinden.
      Es tut so weh,ihn nicht mehr küssen zu können,wenn ich heim komme (wir wohnen zusammen).
      Aber ich bin mir sicher,dass es wieder wird.Es kann nur einafch so nicht weitergehen.Ich muss erst wieder mit mir klar kommen.

      Hast du nochmal versucht,mit ihm zu reden?Kennst du den Grund,warum er Schluss gemacht hat?
      Denn selbst,wenn er es wirklich ernst meint,muss man das wissen,um damit abschließen zu können.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher