Körperlich *t?*

      Körperlich *t?*

      Cowboyjammerthread Nummer 4, oder so.

      Ich war grad draussen, ja, ich war draussen.

      Bin mir nich sicher, ob das die ADs sind, aber ich schwitz jetzt nur noch so stark, wenn ich mit Menschen auch sprechen muss. Einfach rumlaufen, oder einkaufen oder so, geht viel besser.

      Kleincowboy also zur Bank, zur Apotheke Verbandskram auffrischen (hier bereits Schock Nr 1: die Apothekerin hat sofort alles gerafft - Kleincowboy mi'm Pulli unterwegs)
      Wenigstens hab ich Klammerpflasterproben geschenkt bekommen.

      Kleincowboy also weiter, braucht noch Rauchkram. Auf zum Tabakladen.
      Wie immer, den gleichen Weg, bloß nicht woanders lang laufen, alles sicher. Rein, Tabak kaufen, so wenig wie nötig reden, raus.
      Dann Zusammenbruch. Obwohl ich mein Pensum heute schon erfüllt habe, Schüttelfrost, Tunnelblick, Panik. Nur noch paar hundert Meter nach Hause. Briefkasten leer. Rein, Musik anlassen, Kopfhörer nicht rausziehen.
      Nochmal. Klammerpflaster drauf. Lachen...

      Irgendwann komm ich wieder zu mir.
      Abwaschen. Muss noch den Kram vom Frühstück spülen...
      Musik aus, alles wieder in Ordnung.


      Was zur Hölle passiert mit mir?
      Ich komm nichmehr klar, immer seltener. Morgen ist Showdown in der Praxis... Und ich lache.

      Ich hab Angst. Hilfe...
      Bitte hilf mir irgendjemand.
      Hey..

      ..ich hab nicht sonderlich viel zu sagen. Ich wollte das nur nich einfach so stehen lassen.
      Ich hab gerad nur gedacht, dass du vielleicht zu deinem Psychiater oder deinem Hausarzt gehen könntest und nach Beruhigungspillen fragen könntest. Für Situationen wie diese. Nein, Medikamente sind nicht toll, lösen garantiert nicht die Probleme, aber in solchen Akutsituationen können sie doch hilfreich sein.
      Und ansonsten kam mir gerad in den Kopf wie es wäre, wenn du, bis deine Therapie anfängt, zu einer Beratungsstelle gehen könntest. Das wäre sicherlich besser als wenn du mit all dem alleine zurecht kommen musst.

      Dass sich die Psyche auf den Körper überträgt merke ich in der letzten Zeit auch extrem, was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht genau.

      Vielleicht hilft dir irgendwas von meinen Worten...

      Hanna
      Hallo

      tut mir leid,dass es dir so geht.

      Ich würd dir auch gern irgendetwas schreiben,dass dir hilft.

      Aber ich kann mich eigentlich nur hanna anschließen.Könntest du vielleicht zu jemandem gehen,der dir was verschreiben könnte wenn es zur zeit so heftig ist und du merkst,dass du damit nicht mehr zurecht kommst?

      tut mir leid dass da nicht mehr kommt aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

      ich hoffe es geht bald wieder etwas besser

      alles liebe
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Hey Ihr Zwo!

      Danke für Eure Antworten, musste das mal loswerden und bin froh, dass jemand zurückschreibt.

      Bis Morgen halte ich noch durch, dann hab ich die nächste Stunde bei der Misses Psycho, und werde dort das Thema mal ansprechen.

      Ich bin (nach Selbsteinschätzung, aber es ist sehr offensichtlich) hochgradig suchtgefährdet, und versuche mich zu bremsen, wenns um Medikamente geht - ich merke, dass ich jetzt "schon" nach rund 2 Wochen höhere Dosen ADs will, einfach um sie zu bekommen und mach mir ein bisschen Sorgen um diese Entwicklung. Ich darf nichtmehr trinken (und halte das bis jetzt durch) und habe Angst, dass sich die Sucht nur verlagert.
      Auch wenn meine ADs angeblich nicht abhängig machen.

      Solche "Blackouts" (obwohl ich eigentlich bei Sinnen bin, ich kann nur nichtmehr komplett eigenständig handeln - anschließend weiss ich auch was passiert ist) häufen sich in letzter Zeit, und der heute Morgen war der schlimmste, bis jetzt.

      Ich hab Angst, dass mir sowas beim Autofahren passiert, oder wenn ich grad auf'n Zug warte. Wenn sich der Zustand noch steigert, oder intensiver wird, weiss ich nicht was passiert. Das will ich auf jeden Fall verhindern.

      Ich schätze mich eigentlich nicht als Gefahr für mich selber ein. Jedenfalls noch nicht...

      Muss aufhören dran zu denken.
      Danke fürs Lesen und Schreiben!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher