Trotz eig. Glücklicher Beziehung innere Probleme und SVV (Achtung Trigger-Gefahr)

      Trotz eig. Glücklicher Beziehung innere Probleme und SVV (Achtung Trigger-Gefahr)

      Hey Leute!

      Ich fühl mich momentan einfach unwohl im Gesamten un habe ....Sehnsucht nach der Klinge ...
      Ich hoffe das ihr das folgende einigermaßen nachvollziehen könnt un mir evtl sagen könnt was ich tun kann, damit ich vll nicht mehr ganz so niedergeschlagen bin.

      Zum Hintergrund:

      Ich lernte auf dem Geburtstag eines guten Freundes ein Mädchen kennen(0.). Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine Art Sexfreundschaft zu meinem guten Freund T. Für ihn war es jedoch mehr, da er total in sie verliebt ist aber sie nicht in ihn und sie eigentlich bis auf einige Aspekte mehr "nur" beste Freunde sind.

      Nun wie es sich ergab verliebte ich mich total in O. und sie sich auch in mich. Das Problem bestand darin, dass sie nicht mit mir zusammensein konnte, da T. sonst total traurig wäre. Dies wollte sie nicht, da er ihr so oft geholfen hat und sie ja immernoch beste Freunde sind.

      Somit wollte sie mich 2 mal "loswerden" und mich komplett meiden um mich zu vergessen,damit ich nicht mit ihr zusammen kommen konnte.
      Das ganze zog mich soweit runter das ich meinen kompletten Arm aufgeritzt habe mit ihrem Namen und meine Gefühle daneben und drumherum...
      Als sie das mitbekommen hat(es war nicht möglich es zu verstecken), haben wir sehr lange geredet und ihr bester Freund also der gute Freund von mir sagte dass es ihm egal wäre wenn ich mit O. zusammenkäme, aber er nicht wüsste wie er es verkraften würde.
      ( Meine Gedanken sahen da so aus:
      Willst du das dein bester Freund traurig ist und dein Geliebter glücklich, oder dein Geliebter tot und dein bester Freund glücklich??)

      Somit kamen wir dann letztendlich doch zusammen und sie ist nun vollkommen glücklich.

      Ihr bester Freund der mein guter Freund war, ist laut Aussagen anderer immer total fröhlich. Nur wenn er mit O. unterwegs ist, macht er immer einen auf Depri. Außerdem erzählt er totalen Müll über mich der nicht einmal ansatzweise stimmt, nur damit sie sich von mir trennt...sie glaubt es zum Teil und dann gibt es immer danach totalen Zoff...

      Jetzt bin ich jedenfalls knappe 2 Wochen mit ihr zusammen und eigentlich glücklich mit ihr zusammen zu sein, da ich sie über alles liebe.

      Jedoch drückt mich im Moment einfach alles zusammen.(Schule,Eltern,Brüder,diese Gelegentlichen Probleme mit ihr,wie es zu der Beziehung gekommen ist der "Preis").

      Ich habe ihr und mehreren Personen versprochen kein SVV mehr zu "betreiben" aber im Moment zieht es mich einfach dazu und ich bin wieder fast davor es zu tun....

      Alles quält mich einfach nur und es ist wirklich ein riesiges Verlangen...


      Fragen:

      Wie kann ich ihrem besten Freund klar machen, dass er endlich aufhören soll Müll über mich zu reden?

      Wieso können meine Eltern nicht akzeptieren das ich einfach anders bin(Kleidungsstil etc, SVV konnte ich noch verbergen)?

      Wie kann ich mich mal total entspannen wie entspannt ihr euch von Schule oder Arbeit?

      Wie krieg ich meine Geschwister zum Schweigen(geht Teilweise soweit das ich mich einschließen muss)?

      Wie kann ich mir wirklich das SVV komplett abgewöhnen?



      Danke für eure Hilfe, Serathil

      Könnt auch bitte eure Meinung zu dem ganzen schreiben wenn ihr wollt!