.....und noch ne neue

      .....und noch ne neue

      Hallo zusammen,

      auch ich bin neu hier - und weine meine roten Tränen selber.

      Ich bin inzwischen 31 und r*tz* seit meinem 10. Lebendsjahr.

      Manchmal hab ich das gefühl das ich die einzige bin die - in dem alter - noch so "verrückt" ist, denn über jugendliche die das machen findet man so viel aber alles über 25 ist anscheinend geheilt.

      Hab auch ein mal den Versuch unternommen mich an professionelle Hilfe zu wenden, die Dame meinte allerdings nur ich würde wiklichen Patienten die Zeit stehlen, und ich hätte da nix zu suchen.

      Vielleicht habt Ihr ja andere Erfahrungen, die mir den Mut geben, noch mal so nen Versuch zu unternehmen, denn ich weiß so langsam nicht mehr wie das weiter gehen soll.

      Den einzigen Halt den ich habe, gibt mir mein Partner - der wirklich immer für mich da ist - er versucht mir zu helfen wo es nur geht, und ich enttäusche ihn mit jedem neuen r*tz*r.

      Das sollte mal fürs erste genügen......

      Gruß
      Triquetta
      Hall und herzlch willkommen!

      Das was du über den Theraversuch geschrieben hast hat mich sehr erschrekct und empärt...
      So etwas kann es eigentlich gar nicht geben!!!
      Bitte, gib nicht auf... es gibt Menschen, die dir wirklcih helfen können und wollen!!!

      Vielleicht findest du hier auch etwas unterstützung!

      Ich wünsche dir alles, alles Gute,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Auch von mir herzlich willkommen!
      Ich glaub, es macht den Anschein "alles über 25 ist geheilt" weil eher Jugendliche zwischen 12 und anfang 20 die Möglichkeit nutzen, in Foren zu posten. - Meine Antwort auf meine Frage, ob's wirklich keine älteren Leute machen; und die Problematik (Eltern, Schule) ist ja oft so anders als das was man selbst gerade durchmacht (bin selbst 26).
      Scare

      RE: .....und noch ne neue

      Hi du,

      herzlich willkommen hier im Forum schön das du da bist leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.

      Das mit der Thera find ich echt die höhe die sollte wirklich nicht mehr praktizieren echt ne Unverschämtheit

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Guten Morgen Triquetta,

      willkommen im RT =)

      Das Verhalten der Therapeuten ist wirklich das Gegenteil von akzeptabel und keine schöne Erfahrung, wenn man denn schon Hilfe sucht, aber es wird hoffentlich nicht immer so laufen.

      Schau dich um und leb dich gut ein!

      Viele liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher