E-Mailadresse ändern

      E-Mailadresse ändern

      Hallo,
      ich hab ne Frage bezüglich der E-Mailadresse. Ich wollte meine E-Mailadresse ändern, aber da steht dann immer nur, dass sie unzulässig oder schon vergeben ist. Ich habe zur Zeit die Mailadresse meiner Schule angegeben, möchte aber jetzt meine private angeben, da ich die Schule bald verlasse.
      Hab ich i-was falsch gemacht oder warum geht das nicht?
      hej,

      wenn du diese Meldung erhältst, dann heißt das entweder, dass deine Emailadresse hier schon in einem anderen Userprofil verwendet wird - hast du dich hier vielleicht zweimal angemeldet, mit einem anderen Account eben?
      Oder es ist eine Adresse, deren Anbieter nicht erlaubt ist (zum Beispiel wenn GMX-Adressen gesperrt sind).


      Liebe Grüße
      A.

      bei mir geht das mit der emailadresse auch nicht... ich bin total verwirrt, bei mir kommt da jedesmal das das passwort nich stimmen würde... aber das kann irgendwie nich sein 8| und ich weiß jetzt auch gar nich mehr ob das passwort überhaupt stimmt weil ich den fehler dann bei mir gesucht hab weil das mich so verunsichert hat... und ne email hab ich nich bekommen als ich dann vorsichtshalber "passwort vergessen" angeklickt hab 8| ich bin irgendwie total ratlos grad und weiß au nich weiter

      ich hab nämlich dem team ne mail geschrieben mit ner anderen mailaddy die ich häufiger benutze und naja 8| irgendwie hab ich mir gedacht könnt ich die dann auch umändern und wollt das dann machen und es hat nich geklappt

      ?( ?( ?( ?( ?(

      gruß
      nOo
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „huinOo“ ()

      *neid*

      bei mir nich...

      und ich würd doch gern... und ich hätt auch gern dann die möglichkeit mein passwort zu ändern oder so... damits da echt keine probs mehr gibt 8|


      (ach, wenn ich das so mache ohne eine neue emailadresse einzugeben funktioniert das auch ohne probleme... und wenn ich dann aber ne neue emailadresse eingebe, funktionierts nich und es kommt dann "passwort nich korrekt" oder so... *GRAAAAH*

      *hilflos*
      *verzweifelt*
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Bei mir ist das nämlich so, dass ich die Mailadresse meiner Schule bald nicht mehr nutzen kann. Wenn ich meine Mailadressse nicht ändern kann, hat kein user die Möglichkeit mehr mir eine Mail zu schreiben. Kann man da denn nichts machen?

      *auch etwas verzweifelt und durcheinander ist*
      hej,

      wenn es so nicht geht, wie es eigentlich gehen sollte, nämlich dass ihr sie slebst ändern könnt, dann schreibt bitte - gegebenenfalls auch mehrere - emails ans team, da geht mal die ein oder andere unter, daher: wenn nach 2 wochen keine antwort da ist nochmal versuchen.

      wichtig ist, dass ihr diese mail von der adresse aus schreibt, mit der ihr hier angemeldet seid. und dann darum bittet, die neue adresse einzutragen.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//