-.Versagt.-

      -.Versagt.-

      Sorry, ich weiß, solche Threads sind absolut sinnlos und häufen sich auch ziemlich...
      Aber ich hab schon lange nich mehr geschrieben und ich muss jetzt einfach mal wida was loswerden :(...
      Also ich habe seit nem halben Jahr nicht mehr geritzt und ja, ich bin stolz darauf, bzw war es. Bis gestern noch...
      Der Junge, wegen dem ich damit größtenteils(gibt viel mehr Gründe) angefangen habe, hatte mit mir damals den Kontakt abgebrochen, weil ich ihn liebte. Und heute liebe ich ihn noch immer. Naja nach nem Jahr unerwiderter Liebe und Kontaktabbruch habe ich mich dann wieder bei ihm gemeldet. Wir haben uns wieder richtig gut verstanden, ich war sogar manchmal bei ihm und ja... ich wusste, dass er mich niemals lieben könnte, aber der Kontakt war alles, was ich wollte. Und ich habe gebetet, dass er niemals endet. Dass es niemals wird wie früher.
      Und jetzt... beginnt es wieder. seit 4 tagen hat er mich aus ICQ raus, er redet kein Wort mehr mit mir... Er schaut mich nicht mal mehr an... Einfach so... Ich habe ihn gefragt, warum das so is und er meinte nur, dass er zur Zeit kein Bock auf mich habe. Ich bin seit 4 Tagen am Dauerheulen, alles scheint wieder sinnlos wie damals.
      Es kommt mir vor, als hätte er Schluss gemacht. Das ist wahrscheinlich komplett übertrieben, weil wir nicht mal zusammen waren.
      Aber ich hab so Angst, ich schaff das alles nicht mehr.
      Naja, gestern habe ich ner Freundin davon per ICQ berichtet...
      Ich war so am Ende, hab den ganzen Abend geheult.
      Hab mein Feuerzeug genommen und bin mir mit der flamme kurz über den arm gefahren...
      Gestern war da nichts zu sehen, anfangs rote Flecken und danach wieder alles weg...Und ich dachte mir: ja, ist ja okay, solange man nichts sieht, könnte man sogar zu den skills zählen...(mhmmmmm -.-)
      Heute sind da heftige Brandblasen...
      Und ich könnte mich so schlagen -.-...
      Von wegen ich schaff das ohne Ritzen...
      Sich Brandwunden zuzuführen ist doch genauso schlimm :(
      Ich wollte das doch gar nicht...
      Wollte mir nur etwas Schmerzen zufügen, ohne sichtbare Narben am nächsten Tag. So wie das mit dem Wachs immer war...
      verdammt...
      es kommt mir vor, als hätte ich wieder geritzt, als wäre das halbe Jahr wieder umsonst...
      Ich hab so Angst, dass es alles wieder beginnt...
      Ich bin stark, aber ich weiß nicht, ob ich stark genug bin...
      verdammt, ich jammere ohne Ende... :(
      tut mir leid...
      Will das einfach mal loswerden, vlt weiß jemand ein paar aufmunternde Worte ..
      Weiterhelfen kann man mir ja da nich wirklich...
      aber es wäre schön, wenn man es sich wenigstens mal durchgelsen hat und doch ein paar sätze dazu schreibt.. :(
      das würde mir schon ein bisschen helfen...

      lg lisa...
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      hey du!

      Also mal ganz ehrlich; ein dickes Lob, dass du es ein halbes Jahr ohne ausgehalten hast!!!!
      Hmm, du klingst wirklich sehr verzweifelt, kannst du dich nicht versuchen mit deiner Freundin zusammen abzulenken?
      Komme erst Mal auf andere Gedanken...Lenk dich ab.
      Es klingt vielleicht auch doof, aber ich frage mich, warum du den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen hast, obwohl du genau wusstest, dass du noch in ihn verliebt bist? Es hat dir ja offensichtlich nicht gut getan. Schreibe ihm vielleicht einen Brief und erkläre ihm deine Gefühle, dass dieser aprubte Kontaktabbruch dich sehr verletzt hat und du doch nur Freundschaft wolltest...
      Ich hoffe du machst keine Dummheiten und wirst nicht wieder richtig rückfällig. Wenn du den Drang dazu hast, versuche es mit den Skills oder irgendetwas was dich gut ablenkt
      okay das war jetzt eine sinnlose Antwort, aber ich hoffe dir hilft es etwas
      wenn du jemand zum reden brauchst, kannst du mir ja ne pm schicken oder so...
      liebe Grüße Dark.Angel
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Hallo!

      Nein, dein Beitrag war absolut nichts sinnlos. Ich bin froh, dass überhaupt jemand schreibt.
      Ja heute Abend werde ich weggehen, mich ablenken, mal abschalten und so. Hoffe das klappt.
      Kontakt tut weh, keiner noch viel mehr.
      Irgendwann war ich an nem Punkt, an dem ich wusste: es geht so nicht mehr. Ich kann nicht ohne ihn leben. Ich brauch ihn. Wenn es auch nur sinnlose Sätze per ICQ sind. Wenn er mich auch nur beleidigt hat. Es tat gut, zu wissen, dass er mich wenigstens beachtet. Das alles war besser, als Ignorieren.
      Hm... Ich glaub kaum, dass er sich diesen Brief zu Herzen nehmen würde. Ich denke eher, es geht ihm Arsch vorbei, wie es sonst auch immer war. Und irgendwie ist es ja besser, wenn er von alle dem nichts weiß. Ich will ja auch nicht als "Selbstmitleidskind" vor ihm dastehen...
      Denn genauso würde er mich dann nennen -.-...
      Nein, ich denke das mit dem Ritzen schaffe ich schon irgendwie.
      Ich bin nur total durch den Wind, wegen den Brandwunden... :(
      Weil ich des gar nicht wollte und so...
      Des stresst mich irgendwie voll... naja... kann man nicht ändern...

      Danke für deine Antwort, ist so lieb von dir.

      lg lisa
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)