Einfach erzählen...

      Einfach erzählen...

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe lange überlegt, ob ich das hier rein schreiben soll...
      Denn im Prinzip kann mir keiner helfen...
      Und ich weis auch nicht, was ich für Antworten erwarte...
      Aber ich würde es gerne mal los werden...


      Ich bin gestern psychisch zusammengebrochen... eigentlich vorgestern Abend schon... es ging einfach gar nichts mehr... immer, wenn ich die Augen zu gemacht habe, hatte ich das Gefühl, ich falle...
      Ich hatte gestern zur dritten Sunde... Reli...
      Auf einmal wurde mir total komisch... mir wurde schlecht... ich hatte das Gefühl, mein Kopf platzt gleich.. aber keine Schmerzen...
      Ich habe mich gemeldet und meinte, ob ich kurz raus kann, da mir total schlecht ist...
      Meine Lehrerin guckte mich an und meinte, dass ich zum Arzt soll... Eigentlich wollte ich nicht, aber konnte das nicht sagen.
      Sie hat mich dann ins Sekretäriat (keine Ahnung, wie man das schreibt, sorry!) gebracht. Auf dem Weg dort hin hat sie gefragt, ob ich was genommen hätte... Natürlich hatte ich nichts genommen... Und ich habe sie gefragt, was ich denn nehmen sollte. Sie meinte Scherzmittel.. Ich sagte Nein...
      Im Sek habe ich mich dann hingelegt... Und na ja... ich habe halt alles auf Wetter geschoben... hätte denen da ja nicht sagen können, was los ist...
      Dann ist N. (ne gute Freundin) von mir gekommen... und hat meine Sachen gebracht... Sie ist dann mit zum Arzt.. Wir mussten ziemlich lange warten... Dann kam die Frau, die immer die Kranken zum Arzt oder so begleitet (E.), die ich total gerne mag... Sie ist dann auch mit rein...
      Der Arzt hat Blutdruck gemessen... und hat dann natürlich auch meine Arme gesehen... wollte wissen, wie lange das schon her ist... ich meinte, unterschiedlich und er fragte noch, ob ich das noch tue... Ich konnte echt nicht mehr denken... ich habe dann nichts mehr gesagt und er hat den anderen Arm angeguckt und hat nichts mehr gesagt...
      Er war echt total freundlich und hat fast sofort verstanden, dass es mir ziemlich schlecht geht...
      Er fand auch keine körperliche Krankheit und schloss dann ziemlich schnell auf psychosomatisch...
      Er meinte, dass er mich nicht überfallen will und das wir uns ja kaum kennen, und das wir i-wann mal reden...
      Schön und gut... er hat mich für heute krank geschrieben... obwohl ich eigentlich in die Schule wollte, da wir Klausur geschrieben habe...
      Dann hat er noch Blut abgenommen... bin ja mal gespannt, was da raus kommt...
      Ich hatte so schiss vorm Blutabnehmen... habe das nie machen lassen, so lange ich denken kann... Aber N. (meine Freundin) und E. waren dabei und haben mir „beigestanden“...
      E. hat erzählt und ich meinte, dass ich morgen, also heute nicht zu Hause bleiben kann, da ich die letzte Deutschstunde vor der Klausur am Montag habe... und das ich nicht schreiben kann... Sie meinte dann, wenn es Montag net geht, dann soll ich zu ihr kommen und dann gehen wir sparzieren...

      Heute habe ich mit meinem Deutschlehrer telefoniert und ich schreibe die Klausur nicht mit... Kann mich echt nicht konzentrieren... Und das Jahr schaffe ich auch nicht... Außerdem ist er der Meinung, dass Schule im Moment zweitrangig für mich ist... und ich das mit der Klinik regeln soll, da ich nichts mehr auf die Reihe bekomme.

      Der Arzt sagte, dass ich mir ein schönes Wochenende machen soll.... sparzieren gehen oder so...
      Ich bin nach Hause bekommen (gestern) und habe meiner Betreuerin gesagt, dass ich krank geschrieben bin...
      Sie hat total rum gemeckert... ich habe versucht es ihr zu erklären... Und sie hat es aber nicht verstanden.... die weis wohl nicht, was psychosomatisch ist... echt seltsam...
      Aber gut...

      Ja... das wollte ich erzählen...

      Vielen dank fürs lesen... und/oder Antworten...

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: Einfach erzählen...

      hi Maus,

      ich kann nicht viel sagen aber das weißt du ja sicher. So ich denke auch das Schule jetz echt egal er hat vollkommen recht.

      Das mim wiederholen kannst du denk ich echt net mehr ändern das musst du akzeptieren.

      Wegen der Klinik das ist jett das wichtigste was überhaupt mom ansteht.

      HDGDl bin immer für dich da! Das weißt du Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      HEy meine kleine,

      erstmal finde ich es total mutig, dass du das hier reingeschrieben hast. Sowas ist nie einfach, ich kann mir vorstellen welche Ü*berwindung dich das gekostet hat.
      Ich denke, dass es momentan besser ist auf dich und nicht auf die Schule oder sonstwas zu achten. DU bist jetzt erstmal am wichtigsten und dass es DIR wieder besser geht steht jetzt an erster Stelle.
      Ich finde es gut, dass du die Klausur nicht mitschreibst, dass nimmt vielleicht auch ein wenig den Druck raus.
      Ich wün sche dir alles, alles Gute und drück dir die DAumen, dass es dir bald etwas besser geht.

      *dich mla ganz lieb in Arm nhem und drück*

      KNuddel
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher