total am ende...

      total am ende...

      hallo erstmal...
      ich bin total durcheinander. mir gehts total beschissen! okay mal kurz warum:
      meine vergangenheit war schrecklich und diese holt mich jedne tag ein und mir geht es jeden tag deswegen scheiße und seh kaum noch einen sinn. und gestern hat meine mutter erfahren das ich versetzungsgefärdet bin,und das war einfach zu viel si ehat geheukt und war stink sauer und ach...was weiß ich! das war einfach zu viel für...ich hab seid 9 wochen nicht mehr geritz und das nur für meinen freund, ich lebe nur noch für andere menschen.
      und jetzt...und jetzt....jetzt hab ich es wieder gemacht...es war sogar extrem! ich hasse mich dafür,ich hasse mich ja so schon. ich wollte es eigentlich nicht...aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. jetzt hab ich angst das meine mutter es sieht oder mein freund weil ich ihn nicht enttäuschen will.

      ich weiß nicht was ich für antworten erwarte....ich musste es einfach mal loswerden.....*total am heulen*

      danke fürs lesen!

      °°Beautiful°°
      <3°°AnDeRs aLs iHr...IhC BiN wIe KeIn AnDeReR HiEr!!!°°<3

      RE: total am ende...

      hi beautiful
      beruhig dich erstmal..auch wenns schwer ist, atmete erstmal tief durch
      gut, das ist jetzt passiert..also, verarzte dich, wenn dus noch nicht getan hast und versuch dann nach vorne zu schaun
      es liegt an dir, obs nur ein ausrutscher war, oder nicht, dein freund wird das bestimmt verstehen
      wie schauts mit einer thera aus?
      red vielleicht wenns geht mit deiner mutter
      es ist nicht so schlimm zu wiederholen, man kann das schaffen
      lg loony

      total am ende...

      ich will das meiner mutter nicht sagen sie tickt bestimmt voll aus...und eine thera kann ich ohne das sie es weiß bestimmt nicht machen.
      ich sitze hier total am ende werde die ganze zeit kontroliiert das ich auch lerne. darf wahrscheinlich den ganzen tag nicht raus und werde voll unter druck gesetz. das ist alles so verdammt mies hier.
      ich weiß das er mich versteht ich hab ihm shocn gesagt das ich nicgt weiß wie lang ich das noch aushalte und das ich ihn nicht enttäuschen will. er hat gesgat das ich ihn nicht enttäusche und das wir das zusammen schaffen...aber wie es aussieht schaff ich das ja nicht. er tut so viel für mich und nur dank ihm hab ich es so lang ausgehalten und das war jetzt alles umsonst??? *man scheiße*

      danke für deine antwort...

      °°Beautiful°°
      <3°°AnDeRs aLs iHr...IhC BiN wIe KeIn AnDeReR HiEr!!!°°<3
      hallo beautiful,

      könntest du vllt mit deiner mutter darüber reden, dass sie dich unter druck setzt und dass dich das belastet??
      vllt hört sie damit dann auf und versucht dich zu unterstützen.
      versuche es doch mal!!

      und zu der thera.
      ich weiß von einer freundin von mir, dass man eine thera machen kann, auch wenn die eltern davon nichts wissen sollen.
      müsstest dir zwar für deine mutter dann ne ausrede ausdenken, aber das geht schon bestimmt.
      also von der krankenkasse aus und auch von - einigen - therapeuten geht das!!!


      wünsch dir ganz viel glück und kraft!!!!!!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher