"Gewaltphantasien" (SVV?)

      huhu,

      kenn dieses gefühl, nur isses bei mir etwas anders, hab darüber eig nie richtig nachgedacht, aber meinst sicher so schlägereien wie bei football factory oder hooligans, das mag ich seltsamer weise auch, selbst wenn ich nen aggressives lied hör krieg ich so ein gefühl von "du musst irgendwas schlagen", ich fand das selbst ziemlich krank sowas zu denken, weiß net ob du das meintest, aber so isses bei mir,

      lg think myerror
      find the glamour in the darkside..
      Hey Leute,

      ich bin schon eeeewig nciht mehr hier gewesen, da ich seit über einem Jahr keinerlei Bedürfnis mehr habe mich selbst zu verletzen. Ich wollte eigentlich nur mal so reinschauen und habe diesen Threat gesehen...

      Das meiste was hier beschrieben wird und vor allem die vorliebe von eigenartigen "gewaltfantasien" oder auch fesseln o.ä..... habt ihr dabei mal an SM gedacht? Das es das möglicherweise sein könnte. Etwas was normalerweise als unnormal und teilweise schlimm bezeichnet wird, wird hier als vorliebe bezeichnet..das kenne ich nur aus dem bereich SM oder auch BDSM.

      Natürlich muss man da differenzieren und es kann auch sein das ich da vollkommen falsch liege, aber gerade diese Passage die ich hier gelesen habe mit fesseln und ähnlichem klingt doch sehr danach.

      Desweiteren muss man gucken ob diese vorlieben wirklich nur im kopf stattfinden oder ob man sie selber erleben möchte...

      also nur ein hinweis..:) kann auch alles nicht zutreffen, aber ist ne möglichkeit.
      habt ihr dabei mal an SM gedacht? Das es das möglicherweise sein könnte. Etwas was normalerweise als unnormal und teilweise schlimm bezeichnet wird, wird hier als vorliebe bezeichnet..das kenne ich nur aus dem bereich SM oder auch BDSM.


      Trotz einer leichten Neigung zu BDSM sind das für mich zwei verschiedene Sachen. BDSM hat für mich nichts mit richtiger Gewalt zu tun sondern einen eher spielerischen Charakter. Faustschläge, blutige Nasen, ein blaue geschlagenes Auge haben darin nichts verloren.

      [...] aber meinst sicher so schlägereien wie bei football factory oder hooligans, das mag ich seltsamer weise auch

      Ja, zum Beispiel. Wo viele weggucken (oder es einfach zur Kenntnis) nehmen, guck ich gerne hin. Nachdem ich das erste mal "Fight Club" gesehen habe, habe ich mich irgendwie ein bisschen verstanden gefühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher