Kinofilm: Unsichtbar

      Kinofilm: Unsichtbar

      Hallo ihr lieben! ^^

      Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Kino und habe einen totaaaaaal schönen Film gesehen.

      Hier mal der Link: >>>klick<<<

      Es geht dabei um einen Jungen, der in eine Welt zwischen Leben und Tod gerät und... ach, lest es euch durch. ^^
      Ich fand den Film total schön. Und ich weiß noch nicht mal, warum... Es gibt leider insgesamt drei S*lbstm*rdszenen... also, wenn ihr gar nicht stabil seid, nicht ansehen! Aber ansonsten... joah... Dafür dass der Film ab 12 Jahrne freigegeben ist, ist er relativ brutal, es hält sich aber in Grenzen und die schönen Momente überwiegen echt.
      Sehr mitreißend, kann ich nur empfehlen! :]

      .:Snow-White:.
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Hört sich interessant an der Film!
      Also ich hab mal auf der Internetseite von nem Kino in meiner Nähe guckt und da steht, dass der Film ab 16 ist.
      Naja keine Ahnung ob nun ab 12 oder 16...

      Ich werd ihn mir glaub ich auch noch angucken :)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      also ich muss getehen ich fand ihn echt grotig... bis zum dem zeit punkt wo klar is, dass er tot is wars ok, aber ab da wurde die sache so dermaßen flach... und obwohl ich erklärter kitsch liebhaber bin fand ich sogar die "liebesgeschichte" echt öde...
      achso brei mir war er ab 12...
      We might die from medication, but we sure killed all the pain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lua“ ()

      Ich find den Film auch ziemlich interessant und will ihn unbedingt noch ansehen.. wollte am Freitag mit einer Freundin rein, aber uns wurde gesagt, der Film sei ab 18 freigegeben und da meine Freundin noch minderjährig ist, mussten wir wieder gehen... obwohl überall stand, er sei ab 12. :rolleyes:
      Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.

      .:. Blog .:.
      Mir hat der Film auch gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass ich an der ein oder anderen Stelle echt froh war, den nicht alleine gesehen zu haben. Ich fand die Musik auch sehr schön und es gibt eine ganze Reihe ausdrucksstarker Momente, in denen gar nichts so viel geredet wird (was auch nicht notwendig ist) und die emotional schon sehr nahegehen, mir zumindest. Einige Szenen sind dann andererseits fast schon ein bisschen zu kitschig, besonders gegen Ende. Aber selbst da gibts dann doch noch ein paar Momente, die mich versöhnlich gestimmt haben, da an Stelle der befürchteten hochemotionalen Wortschwälle in einigen Szenen zum Glück eher die kleinen Gesten standen, die auch schonmal schmunzeln lassen. Am Ende haben wir den Film nachdenklich, aber mit einem Lächeln verlassen. Ich würde also schon sagen, dass sich der Gang ins Kino gelohnt hat.

      Liebe Grüße,
      Zweistein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Hey
      Also ich möchte mit meienr Mum ins kino :D und der film ist echt verlockend... Nun meine Frage:
      Kann man den Film mit seiner Mutter gucken, die weiß das ich ritze und so, oder ist de rdazu zu.....böse? hoffe ihr versteht wa sich meine ?(

      glg DarkBella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Hallo DarkBella,

      ich weiß ja nicht, wie du dich mit deiner Mutter verstehst, aber da es in dem Film ja überhaupt nicht um SVV geht, hätte ich da eigentlich keine großen Bedenken. Die ein oder andere Stelle hat mich persönlich schon recht mitgenommen, aber ich glaube andere werden das gar nicht so stark wahrnehmen. Ist mir jedenfalls bei einigen meiner Freunde aufgefallen, mit denen ich da wahr. Wieviele von deinen Gedanken du dann vor ihr preisgibst, das ist ja sowieso deine Entscheidung und der Film hat echt schöne, berührende Stellen und gute Musik, so dass es auch durchaus ein gutes Erlebnis sein kann, ihn sich gemeinsam anzusehen.

      Liebe Grüße,
      Zweistein
      Also, ich habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich ihn gut fand.
      Gut, es war im Grunde nichts Neues und man konnte sich schon denken, wie es ausgeht...aber an sich fand ich ihn wirllich gut gemacht :D

      Die Liebesgeschichte und das Ende fand ich ein wenig kitschig, aber es passte schon irgendwie. Eben ein Jugendfilm.
      Ich würde sagen, dass FSK12 okay ist.
      hi ihr süßen

      habe den fuilm gestern mit meinem freund gesehen

      naja der fim ist einfach der hammer und ich kann ihn nur empfehlen...ich finde einfach super geil gemacht und am bnesten finde ich diese annie...einfach hammer irgendwie habe ich das gefühl ich kann mich entwas mit ihr identifiezieren die ist mega hammer alleine wie die gekleidet ist und so und ihre art hab das gefühl das bin voll ich;)

      naja wünsche euch viel spaß bei dem film bin erichtig in ihn versunkern gewesen

      lg
      crying angels
      .+*| Kämpfe und du kannst verlieren, kämpfst du nicht, hast du schon verloren!!!!!!!!!!! |*+.