Gedanken Afterglow 2

    Gedanken Afterglow 2

    Hi,
    nachdem hier leider scheinbar wieder ein 2, oder je nach Blickwinkel, 3 Fronten Kleinkrieg ausgebrochen ist. Was mich persönlich mehr stresst als fünf Ankündigungen. Folgendes, ich möchte mich bei den Menschen entschuldigen die sich durch meinen Post angegriffen, verletzt oder beleidigt fühlen. Das war nicht meine Absicht, aber in diesem Moment war es für mich legitim. Und es war falsch. Also Entschuldigt bitte.

    Zartbitter
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    A.,

    Eins verstehe ich nicht wieso zum Teufel entschuldigst du dich gerade?? Du hast im Grunde nur eins getan deine Gedanken im letzten Thread geäussert nicht mehr und nicht weniger ..... und noch eins ich habe deinen Beitrag als Anlass genommen das Thema nochmal aufzugreifen , stören tut es mich schon länger .... wollte das nur mal sagen.
    Und ich finde du hast angemessen reagiert in deinen Antworten ist meine Meinung und sicher auch die Meinung vieler anderer.
    Aber an deiner Entschuldigung jetzt merkt man erstmal wie verletzt du wirklich bist. :(

    Lieben Gruss Filou

    P.S. Sorry das ich hier drauf geantwortet habe ich muss im Moment zu allem meinen Senf dazu geben , ich hoffe es war nicht falsch!?
    Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
    als man umgeworfen wurde

    (Churchill)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher