öhm.. wieder eine Downphase (die größte bisher)

      Weil mich nie jemand gefragt hat! Hier gehts ja schließlich nicht um mich, sondern um Blood Breakout und ich denke, dass er seine Gründe ja wohl schon ziemlich klar ausgedrückt hat! Was meintest du eigentlich damit, dass wir uns zusammenschließen sollen? Hab ich nicht so wirklich kapiert;)

      Lg HandsOfBlood
      :(HI ihr.
      ich hab wieder viel zu schreiben erstma zu dem letzten beitrag von "HandsOfBlood": "Was meintest du eigentlich damit, dass wir uns zusammenschließen sollen? Hab ich nicht so wirklich kapiert"
      Ich auch nich :tongue:

      so und jetz wieder viel geschreibe aber ich fass mich ganz kurz oki?
      ich hab mich am letzten sonntag richtig dolle gschnitten am unterarm und hab auch nen pflaster drauf gehabt und so weiter, aber meine eltern haben es gesehn und mich drauf engesprochen und zur rede gestellt.
      dann hab ich ihnen alles offenbart, was mich so betrifft.
      und jetzt guckt sich meine mutter jeden abend meinen arm an.
      und ich hab mir selber geschworen, damit aufzuhören.
      das hab ich zwar schon paar ma versucht, es mir aber nie geschworen.
      Ich bin das wochenende über nich da. ... dummerweise sieht man den EINEN schnitt noch voll deutlich, aber ich trag imme rnen pfalster drüber, sodass ich auch ohne jacke rumlaufen kann.

      Naja... und heute ne 5 in Spanish und morgen ne 4 in Latein :(
      was solls.
      Gute nacht und alles liebe

      "Bood Breakout" alias "Kubus1205"

      Hey!

      Also, ich weiß, wie lästig es ist, wenn deine eltern jeden abend deinen arm sehen wollen, aber wenn du wirklich den willen hast aufzuhören, dann sieh es als eine chance an! denn wenn du wieder lust hast dich zu schneiden, denk dran, dass deine eltern es rausfinden werden! es hat mir geholfen, mich nicht mehr zu ritzen und nach einer weile lässt auch der druck nach! natürlich kommt er meistens noch irgendwann wieder, aber es ist schließlich schon ein erfolg, wenn du es zB 2 wochen ohne SVV aushälst!

      Liebe Grüße

      PS: sunlovesonja, wir warten noch auf eine antwort;)
      HI.
      also eigentlich gibt es nix neues.
      bis auf die tatsache, dass ich von dem ritzen los bin.
      hat viele gründe warum:
      1.- Sommer (zu warm für immer jacke)
      2.- Meine eltern (gesehn und haben auge auf mich)
      3.- Freunde, Bekannte
      4.- Naya... eigentlich auch Ich.

      aber naja... obwohl ich noch ein seeehr deutliches überbleibsel habe, bin ich davon los.


      @ sunlovesonja: USA? cool. würd ich auch gern.... antwortest du jetzt auf unsere frage, was du mit dem: "Hi, warum schließt ihr euch eigentlich nicht zusammen. Wäre doch mal einen Versuch wert...Ich wünsche jedenfals viel Glück!
      " gemeint hast????

      lg

      Hey!

      Blood Breakout, deinen letzten Grund kapier ich nich! was meinst du mit "na ja eigentlich auch ich"? und was is mit deinen freunden und bekannten, dass du das jetz nich mehr machst? Also wenns dir zu privat is, musst du natürlich nicht antworten, aber es würde mich sehr interessieren!

      Lg Ich
      Hey dü!

      also das "naya eigentlich auch ich": ich weiß ya selbst, dass das ritzen nich gut für mich is und dieses wissen hat mich immer verfolgt und auch das schlechte gewissen.. das meinte ich damit.

      und mit den freunden und bekannten.... naya.. ich mein, man merkt ya, wenn einen ein kumpel oder so in der schule so auf den arm oder so guckt, wo man noch ein bissl was sieht und auch manchma andere bekannte. und das is einfach... ka ich kann das einfach nich ertragen. kA warum...

      wie läufts eig. momentan bei dir?


      lG
      (und nich vergessen: Inter arma enim silent legis) :D :D :D :D

      Hey!

      Also erstmal danke für deine Erklärungen:)
      So und mir gehts im moment nicht so besonders toll! Ich kann dem Drang, mich zu verletzen, einfach nicht widerstehen! Da ich hier jetzt nichts reinschreiben will, womit ich gegen die Regeln verstoßen könnte, erläutere ich das jetzt mal nicht genauer!

      Lg
      Nein, da kann ich dir leider auch nicht helfen! Aber das tut mir echt leid für dich!! Vielleicht könntest du dir ja so etwas wie eine Liste anfertigen, was dafür spricht, bei deiner mutte zu bleiben und was dagegen! Und dasselbe dann natürlich noch mal für deinen Vater! So mache ich es oft, wenn ich schwierige Entscheidungen treffen muss!

      Viel Glück HandsOfBlood

      Trenung der eltern

      Hi ihr.

      also jetz kann ich bei euch mitreden.
      meine eltern wollen sich noch in diesem jahr und in den nächsten monaten trennen.
      mein vater zieht aus und sucht sich ne 2 zimmer wohnung und ich bleib bei mineer mutter hier wo wir jetzt wohnen.
      eig kann ich mit meiner mutter nich so richtig gut aber ich find die wohnung so toll. und mama verlässt diese wohnung nich.
      aber ich kann papa verstehen, dass er ausziehen möchte.

      yo...
      ich wollt das nur ma schreiben.

      lg