????????????????????

      ????????????????????

      Hallo,sorry mir ist echt kein passender titel eingefallen.
      Also,es geht um einen jungen^^ Vor ungefähr 1 1/2 jahren wollte ich was von ihm und hab ihm das auch gesagt,aber ihm war das richtig egal (er ist 3 jahre älter als ich) und dann war ich mir sicher das ich nichts mehr von ihm will und dann dachte ich doch wieder das ich was von ihm will,immer so hin und her eben. Und vor einem halben jahr etwa hat er mir gesagt das er was von mir will,aber ich hab ihm gesagt das ich nichts mehr von ihm will aber er hat mich immer weiter genervt bzw, tut es immernoch. Und ständig wenn wir ne dvd zb, zusammen gucken macht er sich voll an mich ran aber ich kann seine berührungen einfach nich ertragen,ich würd dann am liebsten weglaufen,ich selber kann ihm aber den arm um die schulter legen oder so,ich weiß echt nich woher das kommt,bei anderen is das nich (so sehr). Und er hat auch schon ein paar mal gesagt das er nix mehr von mir will und dann (oder wenn er von nem anderen mädchen redet) werd ich immer irgendwie voll eifersüchtig oder so,kann das auch nich beschreiben und dann sagt eben doch wieder "doch,ich will noch was von dir ich hab es nur unterdrückt" und da find ich ihn wieder voll scheiße und wünsche mir das er mich einfach in ruhe lässt. Ich versteh das nich,ob ich noch was von ihm will oder nich!?...und dann is es noch so das wir uns sehr oft streiten,aber nur beim msn oder icq,weil alles was er sagt is in meinen augen falsch er regt mich einfach voll auf...und wenn wir uns dann wieder "real" sehen is alles vergessen oder zumindest nich mehr so wichtig (von meiner seite aus)

      Ich weiß,nur ICH kann wissen ob ich noch was von ihm will und alles aber ich wollt nur mal eure meinung hören oder ob jmd was ähnliches kennt^^
      Hi du,

      hatte das über Jahre bei meiner Exfreundin, dass ich immernoch etwas für sie empfunden habe ...
      Jedoch halt nichts mehr von ihrer Seite....
      Okay, hat jetzt nur entfernt etwas damit zu tun ..... aber was bei uns damals geholfen hat, sag ich mal, war ein Abend bei ihr, wo wir wirklich darüber geredet haben.
      Weis gar nicht, hat wirklich Stunden gedauert aber seit dem weis eben jeder die Stellung vom anderen, akzeptiert und respektiert sie auch.
      Mir persönlich hat es damals auch sehr geholfen endlich eine richtige Klarheit zu haben.

      Vielleicht hilft dir das ja irgendwie .....
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Ja hier, ich kenn das auch so ähnlich.
      das is ziemlich schwer und ich hab ja keine Ahnung wie er nun wirklich fühlt.
      Aber ich denke das mit den Berührungen kommt daher, dass wenn er dich
      ''anfässt'' du nicht genau kontrollieren kannst was er macht, aber wenn du
      ihm den Arm um die Schulter legst weist du ja was du machst.
      bei mir hat sich das ganze jetzt etwas beruhigt, er hatb jetzt ne freundin.
      Ich wollte zwar auch nie was von ihm, aber das is glaubd er einzige Unterschied =)
      Du musst versuchen dich zu beobachten, wie du wann reagierst um zu sehn
      ob das immernoch mehr als Freundschaft ist oder blos ncoh eine kleine
      'schwärmerei' von früher!

      Ich hoff ich konnt so en bisschen helfen

      Liebe Grüeß und ncoh viel glück

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher