Rat oder Hilfe?

      Rat oder Hilfe?

      Ich bin mir nicht sicher ob das hier hingehört, wenn nicht bitte verschieben...

      Ich suche Rat/Hilfe/Antworten...
      Zur Zeit geht es mir immer öfter so dass ich geistig nichtmehr hier bin und auch nicht ansprechbar sondern irgendwelche Szenen aus meiner Kindheit o.ä.(eigentlich durchgehend "schlimme" Erlebnisse") wieder erlebe.
      Kann mir jemand sagen was genau das eigentlich ist, woher es kommt und was ich dagegen tun kann? Ich weiß mir langsam nichtmehr wirklich zu helfen und auch nicht unter was ich da genau suchen soll da ich mir nicht ganz sicher bin ob es "Flashbacks" in diesem Sinne sind weil ich mich leider kaum damit auskenne..

      LG eine verwirrte Eistropfen
      Bl*t*nde Bänder auf weißer Haut
      verziert mit roten Tränen des Schm*rz*s
      zerschn**d*n meine Seele...

      Blog(pw Nightmare)
      freue mich immer über Gästebucheinträge!!
      hey süße

      mein vorschlag dazu wäre, wenn du mal ne brausetablette auf den mund legst wenn du kurz vorm abdriften bist... das holt dich zurück... oder klick dir mit nem knackfrosch neben dem ohr ins ohr...

      ich kenn das wenn man aufeinmal davongetragen wird von irgendwelchen erinnerungen...

      das is ne art "selbstschutz" wenns einem schlecht geht, kommt das unterbewusstsein nicht weiter mit der verarbeitung und drängt sich in den vordergrund... es versucht sich zu helfen in dem es dich in erlebnisse der kindheit drängt... es versucht sie zu verarbeiten... es is wie eine art traum nur im wachzustand, lies dir mal die begriffe in "dissoziation" durch... dort findest du sicher etwas davon wieder... und sprich mit deinem therapeuten... der/die wird dir sicher auch weiterhelfen können...

      so nun geh ich aber wirklich ins bett, mein kopf is sowas von am wegduseln das ich nich mal mehr weiß wie man worte richtig schreibt...

      alles liebe
      nOo
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...