Seltsame Links

      ...ich habe mehr den eindruck, es geht hier inzwischen sehr ins persönliche, zumindest von samsas traums seite aus - kann da nur freeclimber zustimmen, den unterschied zwischen den beiden spielen, und das risiko dabei kann man eigentlich nur dann übersehen, wenn man es schlicht nicht sehen will.

      der hauptgrund, wieso soetwas nicht verboten ist, liegt meinem verständnis auch darin, dass es selbstverständlich sein sollte, dass das hier nichts verloren hat. das hat was mit reflektion und rücksichtnahme zu tun - schade, dass das trotzdem nicht funktioniert.

      ...wenn es kein argument gibt, wieso es in der signatur stehen muss - tja, wieso steht es dann da?

      ist mir unverständlich, und erklären willst du es uns ja anscheinend nicht...

      tng
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      Gut. Nehme ich sie halt raus,mir auch sch**ßegal. Wisst ihr,auf manchen HPS wird man auf der Seite gleich von blutigen Armen erschlagen (OHNE TRIGGERWARNUNGEN),aber sowas ist natürlich okay.

      Von mir aus,wenn ihr meint,dass SOOO viele Leute von dem einen einzigen Wort Blut getriggert werden,meinetwegen. Mir solls Recht sein.
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      ...was auf anderen seiten abgeht muss auf anderen seiten diskutiert werden, das hat hier nichts verloren.

      schade, dass du es nicht einsiehst - dachte eigentlich, das wäre nicht so schwer zu verstehen, so ist zwar das akute problem beseitigt, im prinzip hat sich aber wohl nichts geändert...

      nun ja, das soll die diskussion hier nicht aufhalten. mich interessiert der sinn immer noch - ernsthaft.

      tng
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      Ich denke, es ist schwierig, wenn man sich erst aus Gründen des Recht-haben-Wollens in eine Sache hineinredet, dann angemacht wird - ob zu Recht oder nicht, ist dabei egal -, aus so einer Sache noch einigermaßen heil und ohne Gesichtsverlust herauszukommen. Blöde Kommunikation. : /

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()

      Tja, einen Sinn und Zweck des ganzen habe ich leider auch noch nicht gesehen, muss ich gestehen.

      Gut, wie schon erwähnt, mich triggern solche Sachen nicht, sie nerven nur.

      Nun, vielleicht sollte ich auf Boarder's Vorschlag von weiter oben einfach eingehen, denn irgendwie scheint mir das der bisher sinnvollste Ansatz gewesen zu sein, um mit dieser Problematik umzugehen.

      Solange sollte ich mir vielleiht auch einfach so einen Account zulegen, aber nötigenfalls geht das auch selber.

      LG
      Original von SamsasTraum
      @freeclimber
      Inzwischen wird aber über nahezu jedes Fitzelchen ein Thread erstellt im Feedback.

      Und nochmal zum Trigger,wir können doch hier im Forum keinen in Watte packen,so kommt man doch nie durchs Leben. Wenn man psychisch so labil ist,dass einen die kleinsten Dinge wie Internetspiele triggern,sollte man sich _wirklich_ professionelle Hilfe suchen.

      LG


      Sorry wenn ich mich kurz einmische, aber ich emfpinde es als ziemlich dreist zu sagen wem Internetspiele triggern sollte sich prof. Hilfe holen. Woher will man denn wissen ob es diejenigen nicht schon tun ? Und das nunmal jeden irgendwas anderes triggert, weil jeder was anderes erlebt hat ist doch auch klar oder ? Mich triggert z.B. das simple und nun wirklich banale Wort "schlumpf" (und es fällt mir verdammt schwer dieses Wort zu schreiben), worüber einige nur lachen würden wenn sie das Wort lesen.
      Du sollst auch keinen in Watte packen, sondern einfach nur ein wenig Rücksicht nehmen und alle anderen die diese Links trotzdem drin haben, es kann nicht so schwer sein ein Trigger oder sowas davor zu schreiben.
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      Original von SamsasTraum
      Gut. Nehme ich sie halt raus,mir auch sch**ßegal. Wisst ihr,auf manchen HPS wird man auf der Seite gleich von bl*tigen Armen erschlagen (OHNE TRIGGERWARNUNGEN),aber sowas ist natürlich okay.

      Von mir aus,wenn ihr meint,dass SOOO viele Leute von dem einen einzigen Wort bl*t getriggert werden,meinetwegen. Mir solls Recht sein.


      Mei, du bist die einzige die aus diesem Thread ein solches Drama macht und in solch patziger Art und Weise antwortet 8o Ich kann diese Reaktion ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und finde das ziemlich schade, da wie sangui es schon geschrieben hatte, von den Worten die dir entgegen gebracht worden sind anscheinend keins angekommen ist. :(
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Es ist schon unglaublich interessant, was denn aus so einem einfachen Gedankenanstoss gemacht werdne kann. Spannend.

      Nein, mal im Ernst, können wir mal zurück zum eigentlichen Thema kommen und mal versuchen, diese MG-Dinger zu besprechen?

      LG
      heyho! :)

      @topic

      mich pers stört es nicht,... die bl+t sauger-dinger, denn wenn ich ausversehen mal auf eines drauf gekommen bin, mach ich das fenster wieder zu und damit hat sich das für mich.

      ich wäre aber dafür, dass man die 3 kleinen zeichen (*t*) setzen kann, für die leute, die ein arges problem mit bl+t etc. haben.

      (das gilt meiner meinung nach nicht nur bei solchen "monsterspielchen" sondern auch für blogs etc. !)

      und noch kurz wegen dem shisha-dingern --> auch nicht unbedingt mein ding, aber es gibt da oben so einen lustigen roten knopf mit nem kreuz in der mitte ;)

      +meine kleine bescheidene meinung+

      LG
      josi

      [edit: fehlerteufel]
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanana“ ()

      Joa ich hab so einen Shisha-Link in meiner Signatur und bis jetzt fand ich den auch nicht soo schlimm.
      Na ja aber wenn einer sagt, dass dies nicht zur Selbsthilfe beiträgt ist das sicherlich richtig, aber wenn ich jetzt ein Zitat reinstelle bringt dies sicher auch nicht mehr ...
      Mhh na ja hab den Link mal verkleinert ... dann stört er vielleicht nicht mehr ;).

      Bei Sachen wie dieses Blutsaugen oder Sonstigem in dieser Richtung fände ich aber eine Triggerkennzeichnung sehr wünschenswert!



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Guten "Morgen";

      die Benutzung einer Shisha, bzw. das Ambiente und was weiss ich sagt meiner Meinung nach einiges über die Person aus, genauso wie auch ein Zitat etwas über den Menschen aussagt, der zitiert, denn nicht umsonst wird das in einer Signatur stehen.

      Monstergames und sowas sagen ja laut Boarder auch was über die verlinkenden aus, deswegen sollte man vielleicht überlegen, diesne Thread einfach zu schliessen, denn ich für meinen Teil habe nun tatsächlich schon meine Frage beantwortet bekommen.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher