traumschloß is zusammengefallen wie ein kartenhaus

      traumschloß is zusammengefallen wie ein kartenhaus

      ... so... nach vielen vielen hoffnungen is der traum von einer lehre in der neuen heimat geplatzt...

      das kleine nOo so unsagbar traurig und merkt dass es e. richtig schlecht dabei geht...

      das kleine nOo weiß gar nicht was es machen soll um e. zu trösten... da das nOo ja selber so traurig ist...

      es war heute ein wichtiger tag...

      vorstellungsgespräch...

      und irgendwann gegen fünf uhr nachmittag hat diese überaus nette frau angerufen und gesagt das man sich für eine anderen entschieden hätte...

      wie oft hat man das gelesen oder am telefon mitgeteilt gekriegt...

      und nun sucht man doch eigentlich klarer weise den fehler bei sich, was war an den anderen besser. was hat man falsches gesagt... warum? die und warum nicht e.?

      warum hat e. nicht den großen wunsch erfüllt bekommen, die lieben und bekannten stolz zu machen... nOo würde es so gerne sehn wenn e. es ihnen erzählt und sie vor stolz gar platzen...

      aber es geht nicht...
      dumm... und klein...und verschüchtert und so arg hoffnungslos...

      nutzlos... und gar nicht wert stolz auf e. zu sein...

      das nOo ist so traurig und fühlt sich so schlecht und fühlt sich hilflos... weil sie e. nich trösten kann... e. is so verbittert und hoffnungslos... und hat so angst in dieses berufsbildungswerk zu müssen... das kann das nOo verstehn weil es is soooooo groß und so erdrückend und so viele menschen auf einem hauf... und da muss man doch angst bekommen...

      zugegeben, die uni ist auch nich besser meint das e. aber da wär großes... e's freund... das würde nOo und e beschützen... aber das bbw is soweit weg, da kann großes ja nicht sein...
      und allein bedeutet schutzlos sein.... und einsam...

      wollte nur schreiben... weiß gar nicht warum.... es wird einfach nich besser... das strahlen in den augen is verschwunden... wenn e in den spiegel guckt... sieht sie nur noch die hülle... und nOo weiß auch nicht weiter, weil so klein und hilflos... und traurig das das große e. so traurig is...


      tut mir leid, war sinnlos zu schreiben, aber nOo wollte sich mitteilen... und vielleicht e. ein bisschen schmerz lindern... irgendwas... vielleicht wirds besser

      das traurige nOo mit dem häufchen elend-e.
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „huinOo“ ()

      Hallo nOo

      Das klingt ja gerade nicht so toll... Aber Kopf hoch! Wie du vielleicht schon weisst, folgen auf schlechte Zeiten immer gute Zeiten im Leben!

      Und, wenn ich das mal so sagen kann: ich denke, ich weiss, worin ein Teil deines "Fehlers" besteht: Eben diese Einstellung.
      Hör auf damit. Du hast es sehr wohl verdient, einmal stolz auf dich sein zu können. Du BIST es wert, was auch immer es ist!
      Also, lass den Kopf nicht hängen, rappel dich auf, versuch's noch mal. Glaub an dich. Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan, aber schau dich nächstesmal im Spiegel an und rede dir ermutigend zu.
      Und dann geh' ins nächste Vorstellungsgespräch und hau' alle mit deinem Selbstvertrauen um.
      Viel Glück!

      Jackie
      hallo...

      danke für deine antwort... auch wenn das thema schon gar nich mehr so aktuell is :)

      e. hat sich weiter beworben... und leider nur noch absagen kassiert...


      :( jetzt muss e . in dieses dumme berufsbildungswerk :( nein nein nein...

      ... schade drum... da muss e. wohl durch

      grüße
      nOo
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „huinOo“ ()

      *smile* hey ich bedank mich ganz feste bei dir, wenigstens jemand hat bemerkt das da was steht... wirklcih herzlichen dank *froi*

      sollte nich als vorwurf an dich gehn *wieder ausm boden rauszieh* nich im boden versinken *kopfschüttel*


      gruß
      nOo
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...