schlechtes Gewissen

      schlechtes Gewissen

      Ich habe ein total schlechtes Gewissen... Ich habe vorher angefangen den Thread von D-White gelesen, viel früher als Seelenschrei der ihn ja erst gemeldet hat.. allerdings bin ich nicht weit genug gekommen um das mit den Tabletten mitzubekommen weil es mir selbst nicht so gut ging.
      Und jetzt denke ich mir wenn ich es gelesen hätte, hätte ich es viel früher melden können und ich weiß ja auch nicht was mit D-White jetzt ist und mach mir einfach Vorwürfe...

      Mal wieder ka was ich mir genau erwarte aber wenn mir irgendwas helfen kann ist es gern gesehen
      Bl*t*nde Bänder auf weißer Haut
      verziert mit roten Tränen des Schm*rz*s
      zerschn**d*n meine Seele...

      Blog(pw Nightmare)
      freue mich immer über Gästebucheinträge!!
      hey Eistropfen,

      ich kann Dir nicht wirklich viel dazu schreiben, ich mein ich hab den Beitrag eben erst gesehen, dass es Dir jetzt schlechter geht kann ich verstehen!

      Aber wenn es Dir nicht gut geht, warum schaust Du dann in das Trigger Forum?

      Ich mein die Zeit kannst Du oder ich nicht zurückdrehen, wir können auch nicht die Entscheidungen von anderen ändern.

      Mehr weiß ich grad nicht zu schreiben...

      Alles Gute!
      Als ich angefangen hab zu lesen ging es mir noch gut doch als ich gemerkt habe, dass der Beitrag anfängt mich zu triggern hab ich aufgehört zu lesen.
      Und jetzt mache ich mir Vorwürfe deshalb und mir geht das irgendwie nichtmehr aus dem Kopf
      Bl*t*nde Bänder auf weißer Haut
      verziert mit roten Tränen des Schm*rz*s
      zerschn**d*n meine Seele...

      Blog(pw Nightmare)
      freue mich immer über Gästebucheinträge!!
      Hey,
      ich finde es gut, dass Du aufeghört hast weiter zu lesen, weil Du dich so selber geschützt hast und auf dich geachtet hast!!

      Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben!!

      Ansonsten versuch dich jetzt erstmal abzulenken und vielleicht ein paar Stabilisierungstechnicken auszuprobieren.

      Ich mein Seelenschrei hat es jetzt gemeldet und die mods kümmern sich drum!
      Original von Eistropfen
      Als ich angefangen hab zu lesen ging es mir noch gut doch als ich gemerkt habe, dass der Beitrag anfängt mich zu triggern hab ich aufgehört zu lesen.
      Und jetzt mache ich mir Vorwürfe deshalb und mir geht das irgendwie nichtmehr aus dem Kopf


      Somit hast du genau das getan, was von Dir erwartet wird. Herzlichen Glückwunsch, du hast für Dich gesorgt.

      Ehrlich, wirklich gut. mach weiter so. Und am besten animierst du noch jedne anderne dazu, denn genau so ist es richtig.

      Lass also das schlechte gewissen, entspanne dich, stabilisiere dich, versuch dich an den skills, wenn alles nicht geht und pass auf dich auf.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher