Familie ... Rückfall ... weiß nicht weiter....

      Familie ... Rückfall ... weiß nicht weiter....

      Hey ihr,

      sorry dass ich schon wieder schreibe aber mir gehts gerade echt scheiße
      Ich bin gerade bei meiner Family und die stresst dgewaltig rum.
      Ich lebe ja im Internat und komme nur alle zwei bis drei Wochen nach Hause und meine eine Schwester M., denkt dann immer ich würde mich aufspielen und sonmstwas machen. Sie meckert mich wegen jedem kleinen scheiß an und provoziert mich bis ich i-wan drauf anspringe und auch richtig sauer werde. Meine andere Schwester A. ist da nicht beser sie macht es genauso nur nicht so extrem. Meien Mutter sagt nichts dazu, weil die beiden, sobald meine Mutter dabei ist, auf einmal scheieß freundlcih sind. Mit den beiden reden kann ich nicht, die hören mir ja nciht zu. Das Problem ist, dass ich immer rückfällig wegen dem cutten werde, sobald ich zu Hause bin. Ich ritze dann viel häufiger und extremer als sonst. Iich hasse mich dafür udn ich verstehe es nicht. Ich könnte eifnach nur kotzen deswegen. Vor allem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, weil mit denen reden bringt nichts udn meien Mutter glaubt mir nicht.

      Sorry, musste gerade mal raus

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hallo Schattenelbin,

      ich würde an deiner Stelle versuchen die beiden zu ignorieren.
      Spring nicht auf ihre Provokationen an, denn du weißt ja eh schon wohin das führt!

      Wissen die beiden den, dass du dich verletzt?
      Und was wäre wenn du ihnen einen Brief schreibst?
      Was ist mit deinem Vater? Sagt der nichts dazu?

      Du könntest deine Klingen oder was du auch immer benützt aber auch im Internat lassen, dass du nicht hinkommst.
      Oder du schreibst einen Zettel mit der Aufschrift a la "willst du jetzt etwa wieder rückfällig werden nur wegen den dummen Kommentaren deiner Schwestern? N_E_I_N!" und legst den zu den Klingen ...

      Die zwei sind es doch echt nicht wert, dass du dich schlecht fühlst und rückfällig wirst!



      Smiley :)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      hallo Maus.
      Jüngere Schwestern nerven immer, das ist praktisch ihre Aufgabe, vielleicht hilft es dir, das zu denken und gar nicht erst hoch zu fahren? vielleicht kannst du dir sagen, "Ich kenne mich am besten, ich weiß was in mir vor geht, kein anderer"?, Wenn du versuchst einfach gar nicht hin zu hören? Oder du sagst dir, in ein zwei Tagen ist das hier eh vorbei und du hast erst mal wieder für ein paar Wochen Ruhe... Die Idee mit dem Zettel ist, finde ich gar nicht schlecht, bin auch dabei, sowas auszuprobieren. Wenn mir noch was dazu einfällt, schreib ich noch mal. so far
      LG Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey ihr zwei,

      danke für eure Antworten
      Leider ist das nicht ganz so einfach
      Ich versuche ja schon, die zwei zu ignorieren und erst gar nicht darauf anzuspingen, aber ich lasse mich dann ab irgendeinem PUnkt dazu verleiten es dann doch zu tun. Dann werde ich auch sauer und habe mich selbst nicht mehr unter Kontrolle, dass ist i-wie schon doof.

      Ja, die beiden wissen das ich schneide und ich darf mir deswegen auch immer doofe Sprüche anhören.
      Einen Brief schreiben, dass hab ich schon versucht hilft aber nichts.

      Naja, ich werde auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken und so, vielleicht fällt mir ja noch was ein

      Trotzdem danke für eure Antworten

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hallo Schattenelbin,

      dass du sowas kaum ignorieren kannst, kann sich hier wohl jeder gut vorstellen. Aber jetzt frag ich mich, fährst du gern nach Hause, wenn nicht - Musst du da unbedingt hinfahren, wenn es dir so wehtut? Ist mir schon klar, dass deine Familie dich mal sehn will und du sie evtl. auch, aber vielleicht kannst du deiner Mutter/deinen Geschwistern mal sagen, dass du unter solchen Bedingungen gar nicht heim kommen willst.
      War nur so eine Idee, ich hoffe, du schaffst das.

      Liebe Grüße Masterplan
      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
      - Goethe -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher