*nich weiß wos rein passt*

      *nich weiß wos rein passt*

      Hi
      ich weiß nicht wo dieser Traid rein passt also falls falsch einfach verschieben. thx :)

      Naja.... gut meine Eltern wissen jetzt bescheit aber was ändert das an der sache? Sie haben mich jetzt viel besser auf genommen und versuchen es auch zu verstehhen, sind sogar stolz das ich mich überhaupt getraut hab es so zu sagen aber...... hm..... ich bin immer noch so depressiev.....
      Mir ist klar das es nun nicht von heute auf morgen alles wieder gut wird und dieser Druck und riztzzwang nicht so leicht aufhören werden aber.... wie kann ich diese ewige Wartezeit auf ne gescheite thera überbrücken? meine Psychologin meinte sie kümmere sich drum aber die is im Urlaub für 2 Wochen und dann? Wieder kurzfristik nen Termin..... was soll ich dann meiner Psychologin sagen? Das meine Eltern mich kaum angesprochen hatten und ich nich den mut hatte meinen Arsch hoch zu ktriegen weil ich selbst brutalen schis hatte?

      Man wie offt will ich denn noch vor mir selber wecklaufen?
      Ja ok ich nehm seid gestern wieder medies, ungewollt aber nagut, vielleicht erstmal die beste lösung für den übergang, wer weiß aber ich weiß trotzdem nicht weiter.... obwohl es immer besser vorran geht und ich mich dabei besser fühle gehts mir von mal zu mal beschissener und die mauer um mich rum schließ0t sich immer mehr und mehr ich habe angst vor diesem blöden schutzmechanismus der Psyche...... kann mir bitte einer helfen????

      Angel

      PS: Das ich mir hier daheim jetzt nochmal weh tu is unwahrscheinlich ich mach das daheim komischerweisre überhaupt nimma nur da wo wirklich extremer stress ist..... hm......
      Hey du

      ich bin immer noch so depressiev


      Natürlich ändert sich nichts an deiner Krankheit wenn jemand davon erfährt, das dauert eine Weile. Du sagst aber auch selbst dass dich deine Eltern anders, und besser, behandeln und aufnehmen. Ist das nicht schonmal ein Fortschritt? So etwas dauert, das ist ein langer Weg, und grad ist erstmal der allererste Schritt gemacht, das bringt dich noch nicht ans Ziel. Das braucht Geduld, leider.

      Du wartest auf eine Thera, sprichst aber schon von deiner Psychologin, da blick ich noch nicht so ganz durch? ?(

      Und deine Medikamente, von wem werden die begleitet/überwacht?

      Was genau erhoffst du dir denn eigentlich von deinem Thread, war alles grad ein wenig wirr =)

      lg

      Glöckchen
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -