Bin ich normal???

      hi,
      also er hat nie gemeint, er könne mich therapieren, er meinte nur, ich soll mich bei ihm melden wenn es mir schlecht geht und er hat mich soweit aufgebaut, dass es mir danach wieder gut ging.
      doch in letzter zeit war fast nur streit und ich hab ihm nichts mehr davon gesagt und es einfach gemacht...
      hhmm... meine beste freundin...ich weiß es ja eben nich... sie zieht mich schon runter, um ganz ehrlich zu sein, wenn sie sich r*itzt hab ich auch lust darauf und mache es seitdem auch wieder öfter...
      nur hab ich sie supergern und möchte ihr bei ihren problemen auch helfen, sie hilft mir ja schließlich auch... blöde situation...
      was soll ich machen???
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      Nicht quengeln und mal selber denken.

      Du hast doch selbst Deine Problemquellen aufgeschrieben, wenn Du sie wirklich als solche ansiehst, dann vermeide sie eben.
      Das haben Dir die anderen ja auch schon ganz ausführlich erklärt.

      Wenn Du einen "medizinischen" Beweis dafür haben willst, dass Stress mit Partner und Freundin krank machen kann, dann warte doch auf Deinen Therapieplatz, hier können wir nur hilfreiche (?) Prothesen (an)schlagen.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      hi,
      ich denk ja selbst nur is das alles nen bissl viel auf einmal, find ich.
      und da ich bei problemen halt scheiß mach, hab ich mich nur gefragt, worans liegt und mir nen paar liebe worte gewünscht...
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      Dann stelle eine Frage nach der anderen, oder eher: konzentriere dich zunächst auf eine. Denn wenn ich mich recht entsinne, hast du eine Frage nach der anderen gestellt ;). (nicht bös gemeint :))


      Ansonsten kann ich mich Kanonenfleisch nur anschließen.

      Probier Dinge aus. Die Antworten liegen in dir :).

      c.n.
      jaa... ihr habt ja recht, nur isses einfacher, leute zu nerven, die ich nich kenne und die auch ahnung vom r*tzen und so haben... :P
      und die mich vll nen bissl verstehn...
      aber danke für eure hilfe, hoffe, ich kann euch trotzdem weiter nerven, das hilft mir nämlich
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.