meine family, mein ex... einfach alles sche*ße

      meine family, mein ex... einfach alles sche*ße

      hallo,

      vllt hat jemand vor einpaar tagen schonmal meinen thread gelesen über die trennung meiner eltern.
      also seit einer woche steht fest das sie sich trennen. meine mum zieht aus. ich bleibe hier bei meinem dad. mein bruder geht wahrscheinlich mit zu meiner mum. zuerst waren alle echt fertig mit den nerven, haben geheult.. und waren einfach nur traurig. is ja auch verständlich. mittlerweile isses besser. alle können damit umgehen, auch mein kleiner bruder (13 jahre). trotzdem is das ganze komisch. ich will mich nich entscheiden müssen wo ich wohne, wann ich zu wem hin kann und so. ich kann die neue situation akzetpieren aber nur schwer. im moment wohnt meine mum ja noch hier. meine eltern reden auch normal miteinander aber ich merke halt das alles anders is.

      joa und dann war am wochenende hier ein dorffest. alle waren ziemlich betrunken. ich auch. mein ex auch. all unsere freunde... eig so ziemlich jeder. ich hab versucht mich an meinen ex ranzumachen. ich wollte ihn noch ein allerletztes mal küssen, aber er ging mir aus dem weg. meine feindin (eine ex von ihm) und er hingen dauernd zusamm und haben glaube ich auch rumgemacht. das ließ mich aba iwi kalt weil sie an dem wochenende voll nett zu mir war und wir uns gut verstanden haben. na ja... nur dann erfahr ich heute inna schule das mein ex was mit ner guten bekannten (keine freundin, man redet halt miteinander aber hat nich all zu viel miteinander zu tun) von mir hatte. ich war so geschockt. das erste an das ich dachte war die kl*nge. ich war sooo fertig. ich konnte es nich verstehen. er weiß das ich ihn noch liebe und das ich gerne mit ihm rumgemacht hätte, aber er ignorierte mich einfach an diesem besagten abend. ich bin voll fertig mit den nerven.

      was soll ich tun? ich kann nich mehr. einfach alles scheint im moment schief zu laufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonley04“ ()

      Hey Lonley04,
      das ist alles viel auf einmal. Oje ...
      Vielleicht ist das Thema mit deinem Ex aber genau das, wo du mit deinen Eltern drüber sprechen sollst. Dass es dir jetzt gerade nicht gut geht und sie nicht nur an sich und ihre Trennung denken dürfen und das Thema erstmal ruhen lassen, bis es dir besser geht.

      Kann dir sonst nur raten die Finger von der Klinge zu lassen. :(
      Viel Glück dir

      Dein Chinson



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Hm.. na ja mit meinen Eltern will ich darüber eig nich reden. Dann doch lieber mit meinen Freundinnen, aber die sagen ja alle "Vergiss ihn" Haha.. leichter gesagt als getan.. ich weiß echt nich was ich glauben soll. Mein ex meint da wäre nichts gelaufen, aber andere wiederrum wollen es gesehen haben. Mich macht das fertig. Ich meine, eig kann er ja tun und lassen was er will aber er weiß doch das ich ihn liebe... ein bisschen anerkennung, zuwendung oder so würde ja schon reichen. ich komm nur einfach über den gedanken nich hinweg wie die beiden... boar ne eckelhaft :(

      ich werde auf keinen fall zur kl*nge greifen... dazu is mein wille endlich clean zu bleiben stärker. außerdem hass ich mach danach noch mehr besonders weil ich weiß das er es eig gar nich wert is.

      hm... vllt weiß ja noch jemand was dazu zu sagen..
      hey.

      an der situation mit deinen eltern kannst du wohl leider gottes nichts ändern und musst es hinnehmen. trotzdem würd ich von ihnen erwarten, dass sie auch auf dich rücksicht nehmen. selbst wenn du nicht mit ihnen sprechen willst, sollten sie vielleicht einfach wissen, dass dir deine gesamtsituation irgendwie über den kopf wächst. ich spreche aus erfahrung, wenn ich sage, dass eltern in einer solchen situation oft dazu neigen, sich erstmal nur für sich selbst zu interessieren...
      ich wünsch dir nur, dass deine beziehung zu beiden eltern relativ gut bleibt, auch wenn deine mum ausgezogen ist. nachdem meine eltern sich getrennt hatten, hat mein vater eine neue geheiratet und der kontakt ist bis heute nicht gerade toll.

      was deinen ex angeht, haben deine freundinnen wohl recht. wenn er sich so verhält, wie du erzählst, hat er ja wohl an dir sowieso kein interesse mehr. vielleicht versuchst du, einfach eine weile keinen kontakt mehr zu ihm zu haben (muss ja nicht für immer sein, vielleicht einfach nur ein paar monate), um dich von ihm zu distanzieren. und lass dir nicht von irgendwelchen leuten irgendeinen schwachsinn erzählen, der dich dann sowieso wieder bloß nervös macht und dich aufregt.
      du musst nur irgendwie selber zu der sache gefühlsmäßig abstand gewinnen. ich weiß selbst, dass das schwierig ist, aber was kann man anderes raten?


      vlg!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher