negative Gefühle

      negative Gefühle

      Hallo an alle,
      Ich hoffe ich verstose in dem Beitrag nicht gegen die REgeln, bin noch nicht dazu gekommen die zu lesen, was ich aber nachhholen werde.
      Also das Thema sagt es eigetnlich schon fast um was es geht.
      Der Tag fing heute morgen schon sch. an. In den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder Emotionale Abstürze. Bis vor 4 Tagen hatte ich eine zweiwöchtige Depression. Es ging mir richtig shit, fand den Boden unter meinen Füßen nicht wieder, und ich wusste nicht wohin mit mir. Ich fand keinen Draht zu meinen Freunden, und hatte das Gefühl das cih alles verliere.
      Ich dachte echt es will nicht enden, aber dann gescha es irgendwie die Depressionen waren zu ende. 2 Tage später hatte ich den ersten Emotinalen Absturz und heute morgen fing dann der zweite an.
      Und zwar wie folgt. Momentan ist es ja sehr warm und man weiß gar nicht was man anziehn soll. Also dachte ich mir ziehste mal nen Kleid an hatte da einfach Lust drauf. Und weil ich wusste das meine Ma was dagegen hat schnell ne Jacke drüber. Dann sas ich am Frühstückstisch, sie guckt aus dem Fenster was kam von ihr: ich glaub du hast das falsche für diesen Tag an, wie immer.
      Den Kampf führen wir seit 2 Jahren, Ich bin ja schon froh das ich anziehn will was ich möchte und nicht was sie möchte. Wie alle Mädchen liebe ich kurze KLamotten und ich denke mir warum auch nicht du? nur weil ich ein bisschen mehr auf den Rippen habe (gesundheitliche Probleme). Nein meine Mutter ist der Meinung auf dem Schulweg könnte mir ja was passieren. Habe immer irgendwas drüber gezogen das man es nicht sehen konnte.
      Ja und was durfte ich dann heute morgen machen? richtig mich umziehn wie so oft, wie ich es doch liebe *augenverdreh*.
      Ich zog mich um, aber war berhaupt nicht glücklich. Als ich auf der Treppe sas und auf mein Taxi wartete (gehe auf eine Förderschule für Sehbehinderte und Blinde und deswegen werde ich vor der Tür abgeholt)
      Und merkte wie in mir die negativen Gefühle hoch kamen, ich starte gerade aus ohne was anderes wahr zu nehmen aus dem Fenster. Dann kam endlich mein Taxi, ich ging. Stieg ins Taxi ein, das ich morgen mal muffig sein kann kennt mein Taxifahrer schon, aber ich war soo depri heut morgen, das iche infach nur meine Ruhe haben wollte. Er ist so süss, so aufmerksam, zuvorkommend, ich mag ihn einfach.
      Und es hätte nur noch gefehlt das er mich in den Arm nimmt dann wäre alles perfekt gewesen. Er wollte natürlich wissen was los ist, aber ich hatte keine Lust zu reden, da er wusste das ich gerne und viel Musik höre macht er das Radio an so nach dem Motto: Vielleicht geht es ihr dan besser.
      Ich sas da, hörte musik guckte aus dem Fenster und merkte wie ich anfing zu weinen, ich dachte mir du kannst doch jetzt nicht hier im Taxi sitzen und weinen. Ich konnte mich irgendwie zusammen reisen, aber es fiel mir nicht leicht. Auf halber Strecke muss ich umsteigen, als ich aus dem Taxi ausstieg über den Parkplatz lief und in das andere taxi einsteigen wollte, merkte ich nur wie es bei mir drehte und mir schwindlich war.
      Setzte mich ins andere Taxi, steckte mir die Kopfhörer meines MP3 Players in die Ohren und schaltete ab, dann ging es wieder ein wenig. In der Schule ankommend, freute ich mich auf meine Freunde. Stand vor meiner Freundin und wir haben uns nur grob unterhalten und meinte nur: wie kann man am frühen Morgen gute Laune haben? sie nur: ja das ist mir auch nen rätsel, wir dann fast gleichzeitig wir haben genau das Gegenteil. Ach ja wie ich die Depris doch liebe.
      Nach der Schule kam ich nach Hause, und es klingelte an der Tür es war meine Oma, sie ist demenz und nicht sehr einfach. Während dessen zoffte ich mich mit meiner Sis im Wohnzimmer sie ging mir so auf die Nerven, sie hat mich soo provoziert. Dann wollte ich in mein Zimmer, dafür musste ich aber aus dem Wohnzimmer über dem Flur in mein Zimmer aber unser Hund durfte nicht in den Flur. Also bat ich meine Schwester ihn fest zuhalten.
      Nein sie musste mich ja wieder angiften, ich wollte nur noch weg.
      Ich sas hier in meinem Zimmer und habe nur noch geweint, ich habe meine Emotinen überhaupt nicht im Griff zur Zeit. auf jeden fall ahtte ich mir bevor meine Oma kam, ein wenig gezofft haben weil ich etwas für meine Klassenkameraden machen wollte, aber sie nicht s wirklich damit einverstanden war.
      Auf jeden fall kam sie dann rein und meinte nur bla, bla u.s.w.
      Sie machte Essen, wir guckten Fernsehn und ich gign wieder, ich konnte es nicht aushalten.
      Ich weiß nicht was ich tun soll. Mal bin ich ein Tag gut drauf, dann wieder zwei Tage depri es zieht an den Nerven/Kräften und dabei muss ich doch so viel für die Schule tun.
      nun ja das war es erst mal
      viele liebe grüße von Waldfee
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)