gefühle eingestanden - keine antwort

      gefühle eingestanden - keine antwort

      so da isse wieder...hallo :)

      also zur groben zusammenfassung ich hab seit fast 4 monaten was mit einem typen am laufen....nur eben keine richtige beziehung...ich hab mich verliebt...sowas solls ja geben

      jetzt hab ich ihm einen brief geschrieben, dass ich ihn eben doch mehr mag und das ich mir eben mehr mit ihm vorstellen kann und eigentlich auch nichts anderes will..und das ich ihm das unverbindliche damals nur angeboten hatte weil ich angst vor ner zurückweisung hatte...

      naja und das ich mir vorstellen kann, dass es für ihn nie so sein wird (gefühlsmäßig) und das es dann wahrscheinlich besser ist, wenn wir uns nich mehr wiedersehen...

      also ich hab das freitag abgeschickt..halt per post und so...mit ner briefmarke...

      es kam noch keine antwort..auch wenn er schon wieder online war (mehrmals)....ist das jetzt ein nein? überlegt er? oder wie oder was? soll ichs jetzt einfach dabei belassen das er mich nicht will...oder soll ich ihn NOCHMAL nerven und fragen was nun ist? und wenn ja, wie lang sollte ich damit warten? telefon? sms? mail? *seufz*

      vielen dank mal wieder im voraus...

      traurige grüße

      RE: gefühle eingestanden - keine antwort

      hi
      ich habe den eindruck, er flüchtet irgendwie davor...
      tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber wäre er wirklich in dich verliebt, hätte er dir doch sofort geantwortet, oder nicht?
      ich will nur noch sagen, dass du dich nicht ausnutzen lassen solltest. und wenn freitag dann spätestens noch nichts zurückkam, kannst du ihn ja mal darauf ansprechen. hoffentlich kannst du noch so lange warten ;)
      also viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      RE: gefühle eingestanden - keine antwort

      Original von *fly.this.way*w

      tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber wäre er wirklich in dich verliebt, hätte er dir doch sofort geantwortet, oder nicht?

      *fly


      ja das ist auch mein gedanke...aber kann er das nicht sagen? also ich mein er ist 25...er brauch ja nur sagen ja ich will oder nein ich will nicht....und er muss es mir ja nich ma ins gesicht sagen....und bis jetzt hab ich immer ne antwort von ihm bekommen... :(


      naja um ehrlich zu sein hab ich glaub ich ziemlich verwirrt geschrieben, also erst das ich ihn besser nicht wieder sehen will, weil ich eben mehr gefühle für ihn hab als vielleciht "gut" ist und das ich eben sicher weiß das es für ihn nicht so ist

      und dann im nachsatz, dass ich mir eben mehr mit ihm vorstellen kann so richtung beziehung..

      und auch kein..bitte schreib mir zurück..oder irgendwas...

      bin ich doof? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SadSahara“ ()

      hi,
      vielleicht hat er dich auch echt gern und will dich nich verletzten, weil er nich weiß, wie ers dir sagen soll???
      wünsch dir auf jeden fall viel glück, wenn du dich meldest :)
      lg
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      männer sind oft feige in solchen hinsichten.

      ich würd mir aber an deiner stelle keine hoffnungen machen. geringstmögliche erwartungen sind immernoch der beste schutz... warte noch ein paar tage, und wenn dann immer noch nix von ihm kommt, schreib ihm dann einfach mal (sms, icq oder sowas), dass du auf ne antwort wartest.

      anrufen halte ich für unklug, das kann ihn in ne unangenehme situation bringen, und dann sagt er vielleicht unüberlegte dinge.

      mehr weiß ich dir im moment nich zu raten :/

      vlg
      er hat sich doch von ganz alleine gemeldet :) in der hinsicht kann ich ihm anscheinend schon vertrauen...

      also er ist halt etwas geteilt so nach dem mott "eigentlich ganz süß und alles" auf der anderen seite aber nicht...und das es besser (für mich) wäre wenn ich jemanden finde, der mir mehr (noch) zuneigung geben kann als er....

      nicht die beste antwort..aber auch nciht die schlechteste...


      :)


      danke an euch!