"Familie"

      So. Dürfte etwas länger werden. Es geht um meine "Familie".. Seit ein paar Jahren ist es ein beschissenes Verhätnis, vor allem zwischen Vater und mir. Es ist eine lange Geschichte. Vor ein paar Jahren hat er mir erzählt, er hätte meine Mutter mit einem anderen Typen gesehen und vermutete, dass da etwas läuft. Er ist ziemlich eifersüchtig (gewesen), aber in dem Punkt versteh ich ihn, weil ich da genauso bin. Jedenfalls hat ist er Mutter immer hinterher und hat ihr nachspioniert und ich hab alles mitbekommen. Damals war ich 12 oder 13, weiß ich nicht mehr genau. Er hat ihre Emails kontrolliert, ihr Handy, alles. Er ist ihr nachgefahren und hat geschaut was sie macht und ob sie sich mit dem Typen da trifft. Und ich war so verdammt blöd, dass ich ihm geholfen habe. Ich wollte, dass es wieder in Ordnung ist. Vor diesem ganzen Theater hatte ich nämlich so ein gutes Verhältnis mit VAter und jetzt ist es Gleichgültigkeit oder Hass, wechselt ständig. Er hat auch Sachen gekauft um das Haus abzuhören und so. Es ist so krank, wenn ich so drüber nachdenke. Auf der einen Seite versteh ich ihn ja, weil er Mutter liebt und Angst hat, sie zu verlieren (was meiner Meinung nahc nicht unberechtigt ist). Aber so wars nciht der richtige Weg. Sie haben auch oft gestritten und meine kleine Schwester hats auch mitbekommen. Sie denken zwar imer,s ie merkt nix, aber das stimmt nicht. Eltern waren dann im urlaub und es kamen Drohbriefe an alle beide. An Vater: "Jetzt kann WL deine Frau nicht mehr f*ck*n, weil du mit ihr im Urlaub bist" usw. Lauter solche Sachen. Mutter bekam einen wo drin stand, dass die ganze Sache in der Zeitung veröffentlicht wird,w enn es nicht aufhört. ich weiß bis heute noch nicht wers geschrieben hat.
      Nachdem das ganze dann ungefähr ein Jahr so vor sich hin lief, hatte ich so einen großen Streit mit Vater, dass ich Mutter alles erzählt hab. ok, das war nicht richtig. Es war unüberlegt. Aber ich hab in dem Moment nichts denken können. Ich hatte so eine Wut. und seit ich es ihr gesagt hab, dass er ihr hinterher spioniert und all die andren Sachen, ist das Verhältnis in der "Familie" derart beschissen, dass man es nicht gut aushalten kann. Letztes Jahr hat dann das SVV wieder angefangen. Es war eine schlimme Zeit. Ich war so blind, dass ich nicht gesehen hab wie sinnlos SVV ist und habe immer weitergemacht. Ich hab es als Lösung gesehen, obwohl es keine ist, im Gegenteil. Mit Vater hatte ich fast täglich Streit, er hat mich angebrüllt und ihm ist auch öfter mal die Hand ausgerutscht. In der Schule bin ich immer schlechter geworden, der damalige Freund hat Schluss gemacht wegen meinen schwarzen Klamotten und "mein Sport" lief auch überhaupt nicht mehr. Bin ja im Inlineverein. Die "Leistungen" bei den Rennen waren miserabel. Es war einfach alles scheisse, vor allem das "zu Hause". Es ist immer schlimmer geworden. Seit letztes Jahr im August hatte ich einen neuen Freund. Hatte zu der Zeit schon die erste Therapiestunde hinter mir und hab die Thera dann abgebrochen, weil ich dachte, dass es nun besser werden würde mit ihm. Aber es war nur am Anfang so. Er hatte ziemlich was gegen meine schwarzen Klamotten, ebenso wie der erste. Es kam soweit, dass er mich vor die Entscheidung gestellt hat er oder schwarz und ich musste mich entscheiden. Hatte 3 Tage Zeit zu überlegen. Ich konnte mich aber nicht entscheiden udn es kam dann so, dass ich sozusagen nur noch "halbschwarz" zu ihm ging. Es war aber schrecklich, weil ich mich dermaßen unwohl fühle in bunt. Nichts gegen bunt, aber ich hasse es an mir. Naja. EInmal war ich dann mit ihm weg und bin zu spät nahc Hause gekommen. Vater war sehr wütend.. Er hat mich an den Haaren ins Haus gezerrt und geschlagen und gebrüllt, ist auch auf Mutter losgegangen. Es war so eine schreckliche Nacht. Er ist dann mit dem Auto davongerast. hab Mutter zu mir ins Zimmer geholt, damit sie nicht alleine ist, wenn er zurück kommt. Er hat dann wieder gesagt bzw gebrüllt dass er auszieht.Das hat er aber schon oft. Er war auch schon kurz vorm Gehen, das war allerdings schon im Anfang des letzten Jahres. Er ist immer noch hier. Auf jeden Fall könnte Mutter das Haus nicht bezahlen wenn er weg wäre und deshalb sind sie eben nicht getrennt. Keine Ahngung, ich glaub nicht,d ass da noch sowas wie Liebe zwischen ihnen ist.
      Dann gibt es noch den Rest der "Familie". Opa vor allem ist derart gegen schwarz, dass ich ihn nicht mehr besuche. Auch mit den anderen hab ich nichts mehr zu tun. Sie akzeptieren es nciht. Ich sei ein Satanist und würde mich nur so anziehen, damit sie sich aufregen. Tante und Opa haben geweint und sie sagt zu mir, wie ich Opa das nur antun könnte, weil ers mit dem Herz hat und seine Frau vor einem Monat gestorben ist. Ihm geht es sehr schlecht und man muss ich um ihn kümmern. Sie tun grade so, als wäre es nur seine Frau und ihre Mutter gewesen. Aber es ist immer noch MEINE Oma! Meine Oma, die mir so fehlt und mit deren Tod ich nicht zurecht komme. Sie fehlt mir so, ich bin fast jeden Tag an ihrem Grab. Ich wollte schon fast zu Opa ziehen, um ihm zu helfen, vor allem im Haushalt. Aber unter solchen Bedingungen hab ich dazu keine Lust. Andrerseits kann ich ihn auch net alleine lassen. Aber wenn man da hinkommt zur Vetrwandtschaft und kein Schwein sagt einem Hallo, wenn man extra HAllo sagt usw. Bzw reden sie überhaupt nicht mehr mit mir, außer die Eltern von Mutter. Naja.
      Letztes Jahr im Dezember hab ich dann mit meinem tollen, verständnisvollen Freund Schluss gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. DAzu hab ich mich noch in meine Freundin verliebt, was ein großer Fehler war. Mit ihr hab ich jetzt auch nicht grade das beste Verhältnis. Es ist so viel passiert und naja. Es ist eben ein paar mal was gelaufen, aber sie hat danach immer wieder gesagt es wäre ein Fehler gewesen. Ich war sozusagen ihre Testperson oder was auch immer, keine Ahnung. hab sie auch sehr vermisst, aber wenn ich es mit Oma vergleiche, ist es NICHTS dagegen.
      Das "Verhältnis" mit Vater hat sich ein bißchen gebessert, aber es ist immer noch schlecht bzw sehr schlecht. kommt drauf an wie er drauf ist und wenn ich ihn in Ruhe lasse geht es auch.
      Vor einem Jahr hat eine Freundin mein SVV entdeckt und mir die Augen geöffnet.. Bin jetzt seit 21 Wochen weg davon und ich glaube nciht, dass mir das nochmal passiert. Ich habe gelernt aus den ganzen Fehlern. Sie hat mir so verdammt viel geholfen und ich hab ihr so viel zu verdanken! Ohne sie wär ich vielleicht schon gar nicht mehr hier und dafür bin ich ihr so dankbar. Natürlich gibts auch noch andere, wenige, die mir wirkloich geholfen haben, aber sie ist was andres. Die anderen wissen auch nichts von ihr, zumindest nur oberflächliche Sachen. Und genau diese Freundin hat mir jetzt angeboten bei ihr zu wohnen, zumindest für eine Weile. Aber kann ich das? Klar, zu Hause ist es bescheuert, mittlerweile auszuhalten,aber trotzdem blöd. Aber kann ich einfach zu Leuten gehen? Ich mag nicht, dass sich jemand irgendwelche Umstände macht wegen mir.. Aber ich muss es bald wissen. ich hab ein bisschen Angst davor. Aber ich denke, dass ich hier für eine Weile weggehe. Was nun? sry, dass es so lang geworden ist
      oha eine wirklich lange geschichte...

      wie wäre es denn wenn du erstmal über die ferienzeit oder so zu deiner freundin gehst?
      Dann kannst du erstmal sehen wie es dort so ist.. ;)

      Viel glück weiterhin!

      Gruß Soulreaper
      Lost and broken,
      Hopeless and lonely.
      Smiling on the outside,
      but hurt beneath my skin.
      ist echt ne verdammt lange Geschichte,aber es ist schön,dass sie sich langsam zum Guten Entwickelt...

      Es ist sicher ganz gut,wenn du Abstand zu den Geschehnissen aus deiner Vergangehit gewinnst... Und wenn diene Freundin ein Problem damit hätte sich so wie du sagest "Umstände" zu machen,würde sie es dir ganz sicher nicht anbieten... Nutz doch einfach die Chance als Absprungbrett für eine schöne und bessere Zukunft...

      Viel Glück und Erfolg,danz egal für was du dich auchentscheiden wirst...


      Lg nachtschwärmer
      Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen... Manche lachen nur,um nicht zu weinen...
      Hall du,
      Meine Geschichte hat ähnlichkeiten mit deiner (weiß den Namen der Betreffsöffnen nicht mehr *schäm*) Und wenn mir eine Freundin so ein Angebt machen würde, ich würd es sofort annehmen.
      Momentan häng ich ein wenig in der Luft und ich hab irgendwie das Bedürfnis hier raus zu kommen. Weil ich keine wirklich Beserung seh. Ich hatte 2 Wochen lang Depressionen sie waren sehr heftig hatte ich vohrer noch nie solche Ausmase und ich hab mir echt Sorgen gemacht wei ich da wieder raus kommen soll.
      Auf jeden fall bin cih irgendwie da wieder raus gekommen, aber es hat immer nur für ein paar Tage geholfen. Und dann war wieder irgendeine Kleinigkeit und ich war wieder in einem depressiven Tief.
      Es gibt keine wirklichen Leute die mir helfen können. Ich hab zwar Freunde die immer sagen wir sind für die da, aber wenn ich sie dann brauch dann sind sie nicht erreichbar, oder ändern ihre Meinung. Wie z.b hat eine Freundin gesagt (die auch hier im Forum unterwegs ist) Ja meine tür ist immer offen, für dich kannst jederzeit vorbei kommen. Und dann komm ich auf das Angebot zurück und dann heißt es: Ja ne ich hab es mir anders überlegt oder es geht nicht, oder meine Eltern erlauben das nicht u.s..w. Da frag ich mich dann allen ernstes warum macht sie das Angebot den dann?
      Was ich damit sagen wil, ich würd das Angebt echt annehmen und die Zeit nutzen ich rede aus Erfahrung. Z.b war ich über einem Feiertag bei der besagten Freundin und hab dort auch übernachtet und es war so angenehm hab an nix negatives gedacht u.s.w. Aber als ich dann wieder zuhause war, war ales wieder da und mir ging es wieder total schit. Das hab ich wenn ich von meinem leiblichen Dad komme aber auch. Und wenn ich on der Schule nach Hause komme ebenfalls. Also es muss schn am Elternhaus liegen. Aber ich verstehe dich auch wenn du sagst ich will anderen nicht zur Last fallen.
      ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
      viele liebe Grüße von Waldfee
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Hey, danke für die Antworten. ich war von Sonntag bis jetzt bei der Freundin weil ichs dann doch nicht mehr ausgehalten hab hier. Und es hat so gut getan! Ich bin so froh, dass ich da hin bin, hab fast nicht mehr an all die blöden Sachen denken müssen.
      Das freut mich doch zu hören... Hast du denn ne Entscheidung getroffen?! Gehst du zu ihr oder bleibst du bei dener Family?!

      Würd mich freuen etwas neues von dir zu hören... (Auch wenn ich nur verdammt seltne online bin und immer ewig brauche bis ich antworte...)

      LG Nachtschwärmer
      Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen... Manche lachen nur,um nicht zu weinen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher