Versteh mich selber nicht mehr! O.o

      Versteh mich selber nicht mehr! O.o

      Hallo ihr Lieben!

      Ja ich weiß, war lange Zeit nicht mehr hier und dachte ich hätte es hinter mir. Aber Pustekuchen. Vor etwa drei Wochen bin ich rückfällig geworden. Es war einmalig, aber dennoch ein doofes Gefühl. Dummerweise musst ich ein Tag später zum Arzt und der hat es prompt gesehen. *Ich schussel* ...

      Seit diesen drei Wochen weiß ich einfach nciht mehr was los ist mit mir. Eigentlich sollte ich glücklich und stolz auf mich sein, da ich meine Ausbildung beendet habe, aber ich mache alles kleiner als es ist.
      Ich bin nur noch emotional, obwohl ich das nicht will. Ich bin total gereizt und könnte bei jeder kleinigkeit heulen. Hinzu kommt dann der Gedanke mich wieder zu verletzen. Bis jetzt konnte ich dem Stand halten. Aber warum mach ich mcih schlechter als ich bin? Warum kann ich es nciht ändern? Warum kann ich meine Gedanken nicht kontrollieren? Es macht mir alles kaputt. Warum kam es soweit? Ich will doch nur wissen was mit mir los ist!!!

      Nen guter Freund meinte zu mir das ich mich in Sachen reinsteiger, das er das gemerkt hat mit der Zeit, aber das weiß ich auch und ich kann es nicht kontrollieren. Ich verletze die Leute mit meinen Worten ohne das ich es merke. Und wenn ich es dann merke oder sie mcih drauf aufmerksam machen ist es zu spät! *leider*
      Warum passiert das??

      Sry ist glaub ich ein bisschen lang geworden udn ein paar viele Fragen, aber ich glaube ich musste das einfach mal los werden. Ich hab doch nur Angst. Tut mir Leid um eure Zeit!

      lg Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      hallo moniii,

      das muss dir doch nicht leid tun!! dafür ist das forum doch da, dass du hier aufschreiben kannst, was dich bedrückt!!

      auch wenn es blöde ist, aber rückfälle sind normal. ich bin es auch hin und wieder. wichtig ist, dass du dich nicht ferig machst deswegen. sag dir, ich hab mich jetzt wieder geschnitten. das war in dem moment meine entscheidung und ich muss jetzt dazu stehen.
      mach dich nicht fertig deswegen, denn sonst passiert ein zweiter rückfall wahrscheinlich sehr schnell, weil du dann unzufrieden mit dir bist.
      ich weiß, dass das schwierig ist, das dann so zu akzeptieren, aber es ist besser...

      warum du dich schlecht machst, ist ne gute frage... hmm... machst du dich wegen des rückfalls schlecht oder "allgemein"??

      weißt du, es gibt immer zeiten, in denen man anfälliger für etwas ist, zum beispiel, dass man bei jeder kleinigkeit weinen könnte. das ist manchmal so. wenn es nicht immer so ist, geht das auch wieder.
      vllt ist etwas passiert, was dich aus der bahn geworfen hat und du hast es noch nicht so realisiert, dass es dich doch irgendwie getroffen hat??

      gefühle kann man unterdrücken, aber nicht kontrollieren. selbst wenn du versuchst, sie zu unterdrücken (was nicht gut wäre), suchen sie sich ihren weg, um herauszukommen. lasse ihnen "freien lauf". soweit das geht und du es kannst.
      dann weine doch. ich mein, was ist so schlimm am weinen??
      sei doch froh, dass du es kannst.
      (ich musste es wieder lernen...)


      Lg exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      hallo Moniii

      Ist doch echt nicht schlimm dass du etwas mehr geschrieben hast, manche leute lesen ganz gerne :)

      Also dass du rückfällig geworden bist, ist echt nicht schlimm. Zumindest nicht so schlimm dass du dich deswegen fertig machen musst oder dich als schlecht ansiehst. Das bist du nicht!

      habe leider noch nicht die kraft so offen über mich zu schreiben und bin auch neu hier, aber auch ich bin rückfällig geworden und wusste auch nicht was mit mir los ist. Aber nach einiger Zeit wirst du vllt die Gründe erkennen, wieso du dies machst. Und dann kannst du vllt dagegen angehen.

      Habe auch oft den Drang mich zu verl*tz*n, aber ich habe gemerkt,. dass wenn ich mich nicht immer so unter druck setze und mich nicht selber fertig mache, dass es dann etwas besser geht.

      Nun ja, ich hoffe ich hab dein problem einigermaßen erkannt und konnte dir vllt etwas weiterhelfen :)

      Lg, Darklove85
      Danke für deine Antwort.

      Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich mache mich nicht wegen des Rückfalls schlecht sondern Allgemein. Seis wegen Noten (ich ärger mich wegen einer 4 auf dem Abschlusszeugniss was nicht normal sien kann) oder bei "Freunden" oder sonst was. Ich weiß nicht warum ich tue , ich weiß nur es passiert immer und immer wieder.

      Um ehrlich zu sein weiß ich nciht ob mich was aus der Bahn geworfen haben könnte, wenn dann kann es nur ne Kleinigkeit sein.
      Vielleicht sind es auch die Ferien die für mcih schon begonnen haben und die Angst vor dem Alleinsein.

      Ich wünschte mir manchmal ich könnte meine Gefühle unterdrücken, weil es einfach belastend ist sie immer und immer wieder ruas zulassen. So dumm es klingt, ich möcht nicht mehr weinen weil ich das in letzter Zeit genug getan habe.

      ISt mal wieder was länger geworden. Sry
      Lg Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      das habe ich auch manchmal wenn ferien anstehen.
      diese sommerferien, die ich leider erst in 6 wochen habe, bin ich immerhin vier wochen weg. das ist gut, aber ich hab das auch manchmal, dass ich dann wieder schule haben möchte, um wieder unter menschen zu kommen oder einfach generell was zu tun zu haben, damit mir zu hause nicht die decke auf den kopf fällt.

      sind denn alle deine freunde weg und du nicht??

      weißt du, noten sind auch nicht alles. klar, ärgert man sich. das ist normal, aber was sagen noten schon über einen menschen aus?
      wieso wollen die firmen wohl noch ein vorstellungsgespräch??
      um den menschen kennenzulernen, weil noten nicht alles sagen!!

      ich habe meine gefühle sieben lange jahre unterdrückt. ich konnte nicht weinen, habe weder wut, noch trauer, noch glück empfunden. es war alles null-linie, wenn dus so willst. es war einfach öde. keine höhen und tiefen. ich mein, klar, wenn man so ausgeprägte stimmungsschwankungen hat, kann man auch drunter leiden, aber mit dem höhen und tiefen meine ich hier, das leben. das leben geht nicht immer super geradeaus. es hat immer höhen und tiefen. das meine ich. aber die hatte ich nicht. ich war immer leer und gefühllos.
      ich sag dir, dass ich froh bin, wieder weinen zu können. ich weine jetzt auch oft, aber danach gehts mir besser. gefühle zu unterdrücken ist nicht gut, weil sie sich immer einen weg suchen. bei meiner schwester war es magersucht. bei mir bulimie und ritzen.
      wenn du es kannst, lass deine gefühle zu und unterdrücke sie nicht.
      steh zu dir, so wie du bist. also auch zu deinen gefühlen. das hab ihc auch in der thera gelernt. und auch, wenn ich es nicht immer kann, klappts immer besser!!
      versuch es!!! :)


      wünsch dir alles gute!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Naja Freunde und ich dasist so ein Thema. Bis auf eine Person hab ich keinen mit dem ich was machen kann. Weil die Leute einfach nciht mit meiner Art und mir klar kommen. Ich versuch zwar den Kontakt zu einer alten Freundin aus der 10 wieder aufzubauen, aber das wird nicht richtig. Wir hatten vor nem Jahr riesen Streess weswegen bei mir auch alles eskaliert ist und naja sie versteht nicht wie man so sein kann wie ich bin. Und die eine Freunidn die ich nur habe, hängt nur bei ihrem Freund rum den ich nicht leiden kann, was auf gegenseitig keit beruht.
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      Reden kann ich mit ihr nicht wirklich drüber. Ich halt es geheim hatten deswegen schon ein paar Streß. Sie war selber mal wegen Depressionen in einer Klinik, Wir machen viel zusammen das ist es nciht, aber dabei telefoniert sie dann mit ihm oder redet nur von ihm....
      Nobody understand me but everybody hurt me!!