-.-

      Hey..

      bin auch mal wieder da..lange nichts mehr hier reingeschrieben.irgendwie ka ist bei mir im mom alles son bissle durcheinander.hab mich gestern nach langer zeit wieder geritzt und das öfters hintereinander.hab die wunden auch gleich versorgt, war nicht so doll. warum ich jetzt hier überhaupt reinschreibe weiß ich auch nicht wirklich. vielleicht reden oder so. naja aufjedenfall gehts mir grade beschissen. hab eine meiner besten freundinnen "verloren". heute zum beispiel haben wir uns nur hallo und tschüss gessagt. und das wobei wir die ganzen pausen immer zusammen sind mit noch paar anderen. hab schon öfters versucht mit ihr zu reden aber da kommt nie ne richtige antwort...brieg hab ich auch shcon geschrieben. hab ka was ich noch machen soll, weil ich will sie nicht verlieren...hab auch shcon mit meinen freunden geredet die auch mit ihr befreundet sind. sind quasi so ne clique. aber hab auch aufgehört mit den über diese sache zu reden weil die konnten mir auch nciht wirklich helfen, oder wussten nicht was sie dazu sagen sollen...

      naja würd mich auf antworten freuen
      lg broken-heart
      Echte Freundschaft lebt von Kritik.

      Ich könnte mir nichts schlimmeres Vorstellen als ne Freundin zu haben die einfach ja und amen sagt oder einfach alles runterschluckt

      Man muss über Probleme reden ansonsten kann man Beziehungen/Freundschaft auf Dauer total vergessen.

      Ich bin froh das meine beste Freundin sagt was sie denkt, ansonsten wär sie nich meine beste Freundin.

      Ich muss mich in einer Freundschaft darauf verlassen können das man mir nicht mit einem Lächeln kommt wenn man mir am liebsten eine reinhauen würde, wenn ich scheisse gebaut habe dann kann man mir das auch sagen und darüber reden, ansonsten ist das Murks.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo Broken-Heart,

      mhh also ich denke du musst dir deine Freundin einfach nochmal schnappen und sie ganz klar fragen was den los sei und warum sie sich so benehme.
      Anders wirst du wohl nie so richtig alles erfahren ...


      Und schau doch in die Skills, wenn der Druck wieder kommt ;).
      Vielleicht hilft da ja was!



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hey,
      danke schonmal für eure antworten.

      @Sourecode: klar kann ich mit meinen ganzen freunden über probleme reden, oder wenn sie scheiße gebaut haben ihnen das auch sagen...

      @smiley: hmm vllt sollte ich das nochmal versuchen...das größte problem ist aber auch das es nich seit kurzem die situation so ist sondern schon seit ein paar monaten und mich macht das voll fertig...

      ach verdammt ich weiß einfach nciht was ich noch machen soll...ich versuch jetzt auch nicht wieder rückfällig zu werden..aber ist halt ziemlich schwer...

      lg broken-heart
      Hallo Broken-Heart,

      du merkst ja selber, dass dich das ziemlich runter zieht
      und deswegen sollte es nun mal endlich geklärt werden.

      Ruf sie an, oder bitte sie, dass sie sich mal Zeit nimmt, denn ich finde das ist schon wichtig!



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      hmm ich hab sie so oft schon gefragt ob sie mal zeit hat etc... jetzt kann ich sie nicht anrufen, sie ist beim training.
      ich hab auch shconmal überlegt einfach "loszulassen", weil sie so was schon mal angedeutet hat. aber ich kann nicht einfach loslassen weil so viele erinnerungen an der freundschaft hängen und das würd mich noch mehr runterziehen :( ich hab ihr damals sogar versprochen mich nicht zu ritzen, musste es dann aber später doch tun nachdem das so in die brüche ging..ich weiß nichtmal ob sie das weiß, ich hab es ihr nicht gesagt, wollte nicht dass sie das weiß und sich sorgen macht. kann aber sein das freunde von uns ihr das erzählt haben.

      ahh ich merk grad das ich mich hier schon fast wieder voll reinsteiger, aber ich kann einfach nciht mehr!!

      lg broken-heart
      Hey!

      Ich kenn das Gefühl, wenn man keinem sagen kann wies einem geht, aus Angst ihn zu verletzen.. Aber vl wäre es doch besser mit ihr zu reden. Es ist echt blöd,wie sie sich verhält..
      Du wirst das schon schaffen..

      lg raindrops
      no one ever said that life was fair
      and I'm not saying that it should be
      so knowing that you are where you want to be
      and I'm not comes as no surprise
      but don't expect me to be happy for you
      and don't smile at me
      and tell me things will work out for me too
      I don't want your pity
      I hate your pity

      Alesana - Congratulations, I hate you!
      hey danke für deine antwort.

      das problem is halt auch, dass das jetzt schon ne ganze zeit so läuft und ich sie schon länger nicht mehr drauf angesprochen hab sondern das so hingenommen...nur jetzt ka kommt das alles wieder hoch... in mir ist irgendwie alles im mom zerstört oder so. weiß ncih wie ich das beschreiben soll...

      lg broken-heart