ich bin glücklich.

      ich bin glücklich.

      vor einer weile war das alles nur ein verdammter wunsch.die sehnsucht nach liebe & nach jemandem, der mich im arm hält.

      nach der sache von damals, hatte ich einst vor, nie wieder jemanden in mein herz zu lassen,nun kam es ganz anders.
      ich bin verliebt.wir sind glücklich zusammen.zum ersten mal konnte ich auch über dinge reden, über die ich vorher noch nie mit jemanden geredet habe,zumindest nicht von gesicht zu gesicht. er weiß das mit dem schn**d*n & den grund.warum wieso weshalb.mit tränen in den augen habe ich ihm davon erzählt.
      er hatte verständnis, auch wenn es vielleicht alles harmloser klang, als es war.

      wir sehen uns oft.wir lachen zusammen.wir reden, wir lieben.ich bin unendlich glücklich, auch wenn ich mir im leben nie erträumte, mein glück zu finden.ich bin jung, das weiß ich.sehr jung! aber zum ersten mal haben ich das gefühl, geliebt zu werden.ich werde so genommen,wie ich bin.

      ja, das wollte ich nur einmal loswerden.
      ich befinde mich kaum noch hier im forum, das ist auch gut so.ich gehe meinen weg,ohne das schn**d*n.
      ab & an lese ich noch,oder schreibe bei den schönen momenten mit.


      bleibt stark!
      jeder findet sein glück.selbst ich, auch wenn ich oft denke, es nicht verdient zu haben.
      svv ist nicht mehr.man hat mir gezeigt, dass das leben auch schön sein kann,das es unnötig ist!
      dabei kann ich nicht sagen,dass ich nicht nach wie vor selbsthass habe.. diese selbstwertgefühlstörungen bleiben weiterhin, aber sie haben sich gebessert.vieles ist egal geworden, vieles ist wichtiger nun.


      liebste grüße, ungewollt.
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      hej du,

      das klingt wirklich toll (=
      und ich finde nicht, dass dein alter damit etwas zu tun hat - glücklich kann man ja immer sein und verliebt sowieso. ich finde es toll, dass du so jemanden gefunden hast und beim lesen ging mir ein großes grinsen über's gesicht vor freude über solche beiträge.

      ich wünsch dir alles liebe, dass dein liebster lange an deiner seite bleibt und du die sonnenseite in allen details kennenlernen kannst.

      liebe grüße,
      mademoiselle*
      ach kiwilein! vielen dank.ich freu mich so :)
      ich genieße es, auf jeden fall.es ist ein wunderbares gefühl, auch wenn es teilweise seine kanten hat.jaja.


      @ mademoiselle*

      ja,du hast recht.das alter hat damit nichts zu tun.liebe kann man immer finden.hihi.

      & vielen lieben dank!
      ich hoffe auch,dass er mir noch ne ganze weile erhalten bleibt.dafür kämpfe ich.
      & die sonnenseite will ich in der hinsicht endlich entdecken. klar! :]



      grüße, ungewollt.
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Liebe B.,

      Du hast mir gerad ein Lächeln auf Gesicht gezaubert :)
      Ich freue mich für dich, ganz doll.
      Und es ist schön, immer mal sowas zu hören, dass es einem Menschen gut geht.

      Danke
      Tine =)
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      wollte dir eig nur sagen,dass ich mich sehr für dich freue.
      und mich bedanken,dass du mir mit deinen worten gerade ein lächeln aufs gesicht gezaubert hast und mich daran erinnert hast,was ich an meinem liebsten habe ;) hab eine richtige gänsehaut...

      halte dich an den schönen seiten fest und schöpfe viel kraft daraus...zusammen ist manches doch viel leichter.
      und vorallem bewahre es dir,diese liebe und wärme an dich ran zu lassen,sie zu spüren...

      gehe weiterhin deinen weg...geht ihr weiterhin EUREN weg,
      ich wünsche dir viel glück,für eure beziehung usw.
      bleib stark und wenn es dir schlecht geht les dir am besten deinen eintrag durch*g*

      alles liebe und gute
      danke danke danke!

      mehr kann ich nicht darauf antworten. (fast nicht mehr :])

      ihr seit süß & ich freu mich, dass ich euch zum lächeln gebracht habe.

      vielen lieben dank!

      & ein riesen dank für die antwort vorallem an dich krümel, wir haben lang nichts mehr voneinander "gehört" .

      sonnige grüße! <3
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.