-Luna-

      ich weiß nicht mehr weiter.
      ich habe mich in einen jungen verliebt der nix von mir will und meine beste freundin hat sich von mir getrennt.
      meine andere freundin hat sich an den jungen ran gemacht von dem ich was will und hat mir 1 stunde vorher noch versprochen dass sie nix macht.
      jetz hat er n knutschfleck am hals. von ihr.
      ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir!!!
      hi Luna

      Deine Freundin hat sich von dir getrennt? Sozusagen die Frendschaft gekündigt?
      Das ist hart. Gabs denn irgendeinen Grund dazu? Hattet ihr euch vorher gestritten?

      Und mal ehrlich, ich weiß ja nicht wie doll du an dem jungen hängst, aber es gibt noch tausende andere nette Typen.
      Auch andere Mütter haben hübsche Söhne;)

      Du kannst 2 sachen machen...
      1. Du kämpfst um ihn
      oder 2. du sagst, "komm scheiß drauf, der isses nicht wert!" und vergisst ihn so schnell wie möglich.


      Wie lange kennst du ihn denn schon?

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      hey,
      zu dem jungen.. auch wenn du ihn wirklich liebst & es schwer ist; denk immer daran er wollte dich nicht, er war es nicht wert!

      Und wenn er auch wusste das sie deine Freundinn ist und er auch von deinen Gefühlen wusste ist er es noch weniger wert, da er genau wusste wie sehr er dich verletzt.

      ich wünsch dir alles gute!
      *in arm nehmen*

      streiffli
      *+What I've done??+*

      RE: -Luna-

      hi -Luna-

      dir wird nicht viel mehr übrig bleiben, als von nun an diesen jungen zu ignorieren. versuche, ihn zu vergessen. und räume die möglichkeit an, dass du vielleicht _nur_ in ihn verknallt bist, er also noch lange nicht der richtige ist und auch nicht der einzige junge, in den du dich verlieben kannst/ wirst. denn es werden noch andere jungen folgen, in die du dich verliebst. ich weiß, es ist schwer, aber versuch erst einmal die situation jetzt zu überbrücken, wo du liebeskummer wegen ihm hast.
      und denk daran: der junge, der nichts von dir will, ist es nicht wert!
      sei ein bisschen stolzer! :)
      er scheint es mit der liebe ja auch nicht so genau zu nehmen. ist das mit dieser freundin von dir was ernstes? oder nur ein zeitvertrieb?

      das mädchen wird sich auch noch bei dir entschuldigen _müssen. womöglich empfindet sie selbst genauso wie du einiges für ihn und wollte es dir nur nicht sagen. rede mal noch mit ihr darüber. mach ihr deutlich, dass dich das sehr verletzt hat, aber versuche auch, ihr zu verzeihen, wenn sie es denn verdient hat.
      du musst halt abwägen, ob sie deine freundschaft verdient hat und nur einen dummen fehler gemacht hat, oder ob nicht.
      wenn die beiden nun fest zusammen sind... halte abstand. mehr kann ich dir leider nicht raten. es ist eine ziemlich dumme situation - du wirst dir eine harte schale zulegen müssen, was die beiden angeht!

      gibt es deine keine möglichkeit, dass du dich mit deiner besten freundin wieder verträgst? was ist denn passiert? es kommt doch vor, dass man sich streitet... vielleicht ist das ganze ja nicht so schlimm? ... gib sie nicht gleich auf. an freundschaften muss man schließlich auch arbeiten.

      also... kopf hoch! diese sitation geht vorbei! die gefühle werden auch irgendwann weg sein. irgendwie kommst du da schon durch. nicht aufgeben.
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher