Kann mir jemand sagen wie man flirtet???

      danke loony,

      ?( ich glaub ich will das ganze gar net mehr.

      WARUM???

      1. Weil ich schon wieder anfange zu Zweifeln
      2. Weil ich wieder Panik bekomme und
      3. Weil ich am 29.6. 20 Jahre alt werde und es dann Verführung Minderjähriger wäre.

      LG Kari
      Hallo Kari,

      bist du dir da sicher, dass es Verführung Minderjähriger wäre?
      Er ist doch 16 oder?
      Und wer sollte dich den anzeigen?
      Hast du dich da schon schlau gemacht ... oder es eher nur mal so hingeschrieben?

      An was zweifelst du den genau?
      Und vor was hast du Panik?

      So dala und damit mein Text nicht nur aus Fragen besteht: Ich heiße Smiley und nicht Smilie :D.



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Mhm...

      Verführung Minderjähriger so weit ich das noch richtig im Kopf habe...
      ... wenn ich 20 bin und er unter 17 = verführung Minderjähriger und anzeigen könnten zum Beispiel seine Eltern mich, wenn sie was gegen mich haben.


      Zweifeln tuh ich daran ob es richtig ist und ob das überhaupt zukunft hat, denn ich habe Panik davor das sich jemand in mich verliebt. mag jetzt sehr verrückt klingen, ist es auch aber ich bekomme immer psychischbedingte Krampfanfälle wenn ich bemerke das mich ein Junger oder ein Mann mag und r**z*.

      LG Kari
      Hallo Kari,

      also ich hab wegen "Verführung Minderjähriger" jetzt mal ein bisschen rumgegoogelt.
      Ist schwer das Thema.
      Und ich glaube man findet sich da irgendwie in einer Grauzone wieder.
      Ich hab auch nichts gefunden für dich 21 und jemandem über 16.
      Nur unter 16.

      Ich sag´s mal vorsichtig und bitte lass dass dir von irgendwoher bestätigen
      aber ich denke, dass es keine Verführung von Minderjährigen ist.



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hallo Kari,

      kein Problem =).
      Ich hoffe jetzt mal, dass es stimmt was ich gesagt habe.
      Lass ich dir aber wirklich nochmal irgendwo bestätigen!

      Ich denke schon, dass du es schaffst.
      Kenne diese "Zweifel-Momente" von mir selber, aber die gehen auch wieder vorbei.

      Das wird schon :].



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]