-Luna-

      am we war mein schwarm bei mir.
      es war ganz toll aber er hat mit einer anderen rumgemacht!
      auch noch mit meiner Freundin!
      jetzt habe ich das gefühl dass er mir aus dem weg geht.
      er weiß dass ich ihn liebe, aber er hat auch gesagt, dass er nie was mit mir anfangen wird.Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn wirklich. ich habe 2 tage lang nur geheult seit dem abend.
      jetzt geht es einigermaßen. aber ich brauche hilfe! ohne ihn schaff ichs nicht!
      Hei Du,

      Ich fürchte, du musst dich damit abfinden, dass er nicht mit dir zusammenkommen wird/will. Er hat dir ja ganz deutlich gesagt was Sache ist- du weißt also genau woran du bist.
      Und dass er mit anderen "rummacht" ist nichts was man ihm vorwerfen könnte- ihr seid ja nicht zusammen.

      Ich weiß, dass es schwer ist mit soetwas umzugehen- unwerwiderte Liebe. Es wird wohl seine Zeit brauchen um darüber hinwegzukommen.
      Du schaffst es ohne ihn. Es werden neue Menschen kommen zu denen du dich hingezogen fühlst...
      Vielleicht hilft es dir, wenn du mit jemandem darüber redest. (Vielleicht nicht unbedingt mit besagter Freundin)

      Grüße,

      Amrita
      hey,
      weiß deine freundin denn von deinen gefühlen???
      ich kenn so ne situation und auch wenn es sich blöd anhört, aber irgendwann hast du den richtigen gefunden und alles wird gut :)
      hab ich bei jeder menge leuten und auch bei mir selber erlebt!
      also nich verzweifeln!
      und wer sagt, wie es in nem halben jahr mit euch aussieht?
      versteht ihr euch gut?
      lg
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      Hi du,

      kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
      Auch wenn man für eine bestimmte Person enorme Gefühle hat.
      Diese können vorbei gehen und wieder verschwinden. Es tut nur den einen Moment weh, es wird seine Zeit brauchen.
      Du wirst neue Leute kennen lernen, wirst für andere das empfinden können was du für ihn empfunden hast, auch wenn du es jetzt im Moment bestimmt nicht glauben kannst.

      Hoffe konnt irgendwie helfen.
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      dann red doch mit ihm!
      vor seinen freunden sagt man viel und schon gar nich immer die wahrheit!
      sag es ihm, nur so findest du heraus, wie er darüber wirklich denkt.
      und wenn er nichts von dir will, wird er auf jeden fall demnächst rücksicht auf dich nehmen.
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      ich weiß auch nich...
      aber du musstes ihm sagen!
      so wirst du weniger verletzt.
      oder bitte ne gute freundin mit ihm zu sprechen, dann muss er auf dich zukommen?
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      es haben schon fast alle meine freundinnen und freunde mit ihm gesprochen aber er sagt nur zu denen dass sie ihn nich nerven sollen oder dass es nie was wird. aber ich glaub ihm dass einfach nicht. wie er mich anguckt, so guckt er keinen an.
      auch auf die gefahr hin, dich zu verletzen, aber vll bildest du dir das ja nur ein???
      und wenn dus wirklich so siehst, dann glaubst du doch, dass er doch was für dich empfindet?
      dann brauchst du doch gar keine angst zu haben!
      du brauchst klarheit von ihm und die bekommst du nich anders als von ihm persönlich!
      haben deine freundinnen denn mit ihm allein gesprochen oder waren freunde von ihm dabei?
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.