Verlieren?

      Verlieren?

      hi
      ich weiß nicht was mit mir los ist immer wenn ich
      Verliere werde ich so richtig wütend auf mich
      und Muss mich R*tz*n
      ich weiß nicht mir ist es nicht wichtig zu gewinnen
      oder sonnst was

      beim lätzten mal hat meine Beste freundinn gegen mich gewonnen
      ich habe einen heulkrampf bekommen

      meine eltern intressiren nur wie wahr dein sport was anderes können sie wohl nicht sagen das ist das einzigste was sie mich fragen




      ich meine bei anderen sachen kann ich ja auch verlieren nur beim sport nicht Warum ?
      Hey

      Darf ich fragen, was für einen Sport du machst? Kein Mannschaftssport, oder?
      Dir selbst ist das Gewinnen nicht so wichtig, sagst du - der Sport an sich denn?

      Dass man nicht immer gewinnen kann, ist klar... aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.

      Hört sich an, als wäre es dir so wichtig, weil es das Einzige ist, wonach deine Eltern dich fragen.
      Da willst du dann nicht immer sagen, ich hab verloren, die andern warn besser....
      Mein Vorschlag wäre, ihnen mal zu sagen, dass es auch noch andere Themen in Bezug auf dich gibt, die ihnen nicht egal sein sollten (vielleicht setzt es dich unter Druck, weil sie immer nur nach deinem Sport fragen, da muss man dann ja auch gut sein... war jedenfalls bei mir ne Zeitlang so) - ob sie das bis jetzt schon merken oder nicht, so machst du es ihnen auf jeden Fall nochmal deutlich.

      Ansonsten wirst du dich dran gewöhnen müssen auch mal zu verlieren, in dem Moment könntest versuchen dir klarzumachen, dass es jede Menge wichtigere Sachen gibt als ein verlorenes Spiel/ein Wettkampf/was auch immer, und auch mal einen Blick auf die Skill-Liste werfen...
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher