Das hab ich ja mal wieder toll gemacht-.-

      Das hab ich ja mal wieder toll gemacht-.-

      Ich krieg es kaum in Worte gefasst was mir alles durch den Kopf geht ich werd versuchen es möglichst verständlich zu schreiben.

      Ich bin mal wieder richtig scheiße drauf, hab keinen zum Reden und komm mit dem was gerade abläuft nicht mehr klar.

      Die größte Sorge is derzeitig meine Beziehung.
      Mein Freund zieht sich immer mehr von mir zurück, sagt immer er bräuchte Zeit für sich und sowas, trifft sich aber dennnoch gern mir anderen Freunden, damit hat er mir mit der Zeit das Gefühl vermittelt ich wäre ihm egal und die Beziehung wäre nur ein "Nebending" für ihn auf das er heute bock hat und morgen wieder nicht.
      Am Montag bin ich dann "explodiert".
      Ich habe am Abend zuvor mit ihm telefoniert und ihn gefragt ab er Zeit für mich hätte, er hat gemeint er entscheidet sich am nächsten Tag spontan und schreibt mir am morgen. Er hat mir nicht geschrieben, weil ich ihn treffen wollte habe ich dies gegen Mittag getan. Wieder eine Absage. Er will wieder alleine sein meint er stünde wegen einem Streit mit seiner Mutter unter Stress und hätte keinen Bock mehr auf andere, nicht mal auf mich. Daraufhin bin ich zu ihm gefahren um mich mit ihm auszusprechen. Nach dem Gespräch war es auch besser, dachte ich.

      Heute haben wir uns dann wiedergesehn. Er hatte richtig schlechte Laune und war fertig. Ich hab ihn natürlich gerfagt was los sei, er erwiderte nur es ginge ihm beschissen wegen Montag. :(
      Es wär zu viel für ihn und er ist an einem Punkt angelangt an dem er die Beziehung einfach beenden wolle, dies aber nicht tut weil ihm noch viel an mir liegt. Weil er mir helfen will, das jedoch nicht kann weil er psyhisch selbst viel zu fertig ist. Er meint wenn die Beziehung vorbei wäre könnte er das viel besser.
      Genau das ist mein Problem, ich weis das sobald die Beziehung vorbei ist, ich mein Vertrauen zu ihm verliehren werde. Das ich dann noch tiefer in dieses Loch versinken werde als ich jetzt schon bin. Er ist zurzeit mein einziger Halt. Sonst hab ich niemanden.
      Eltern geht nicht zu denen hatte ich schon immer ein wirklich schlechtes Verhältnis.
      Freunde will ich auch nicht zu sehr mit reinziehen weil ich Angst hab das diese sich wieder zu sehr reinsteigern, das war schonmal so.

      Ich weis gerade echt nicht was ich machen kann. Ich will diese Beziehung auf keinen Fall verliehren, kann aber auch verstehen das es besser für ihn wäre.
      Früher meinte er ich solle mir in einer Tera Hilfe holen damit er es leichter hat. Aber ich hab Angst das wieder zu viel hochkommt, obwohl ich weis das es gut ist wenn das wieder hochkommt damit ich es verarbeiten kann.

      :(

      Wisst ihr vielleicht Rat?

      lg Haliela
      Du bist nur dann alleine,
      wenn du dich selbst verliehrst.
      Verliehrst du dich selbst,
      so beginnt auch der Hass auf dich.
      Kämpfe dagegen an!
      Denn,
      Wenn der Hass einmal begonnen hat,
      wirst du ihn nie wieder los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haliela“ ()

      hallo,

      ja, ich denke du solltest nochmal mit deinem freund reden überalles was du hier geschrieben hast und dir die antworten von deinem freund holen ihc denke er ist der einzigste der dir sagen wie es jetzt weiter gehen soll.

      vorallem damit du endlich weißt woran du bist.
      meines erachtens hat er die beziehung für sich schon beendet nur er gibt es nicht offen zu weil er wahrscheinlich weiß was es bedeudet wenn er es dir sagt.
      vielleicht will er wirklich für dich da sein und dir helfen nur auf eine basis die ihn selbst nicht zu sehr belastet und das wäre dann wohl der freundschaftliche weg.

      ich würde sagen du mußt mit ihm nochmal reden nur es hat keinen sinn wenn die beziehung einseitig läuft das macht dich noch mehr fertig und führt zu nix.

      vielleicht hilft euch auch eine kleine pause kann echt manchmal ganz gut sein um sich selber wieder zu fassen.

      dieser text sollte nicht böse klingen

      lg
      ich wünsch dir glück das es nicht vorbei ist
      Was ist so schlimm daran, also bloß weil er sagt er braucht Zeit, bedeutet das ja nicht das er die alleine braucht.

      Wenn mir alles zuviel wird in der Beziehung oder so und ich "Zeit brauche" dann versauer ich sicher nicht in der Bude oder sonstwas, sondern lenk mich ab und bring mich auf andere Gedanken, und mit wem geht das wohl besser als mit den Freunden?

      Das ist doch kein Wiederspruch.

      Mit er braucht Zeit, meint eher eher "Zeit für sich".
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.