Der Ton macht die Musik

      Der Ton macht die Musik

      Aus aktuellem Anlass, und weil es überhaupt sicherlich ganz nett wäre, ein Platz für besonders nette und hilfreiche Antworten, die ihr hier im Forum schon auf Eure Threads bekamt.

      Ich fang dann auch gleich mal an:

      Original von Koureni
      Liebe Kanonenfleisch,

      das klingt ja absurd: Der Mann mag dich, hat aber gleichzeitig Angst, dass du ihn lieben könntest und auch, dass du es nicht tust, hm?
      Ich halte deinen Plan, der Verhältnis zu intensivieren ohne gleich einen Trauschein zu wollen eigentlich für angemessen udn acuh bzw. gerade für ihn sollte das doch genau das sein, was er will: Die Beziehung ganz langsam wachsen lassen, nicht erdrücken, nicht irgendwann dastehen und sich hassen.

      Ich weiß natürlich wie immer keine "gute Lösung" außer reden. Mach ihm vielleicht klar, dass du bestimmt nicht vor hast ihn zu v*rl*tz*n, selbst wenn man sich mal nicht mehr so sehr mag. Weißt du, man hat doch nichts zu verlieren, außer vielleicht ein wenig Zeit, die man wahrscheinlich sonst nicht gut genutzt hätte. Und auch nach x v*rl*tzungen darf man noch glauben, dass alles irgendwie gut wird, ja man muss sogar!

      Wann werdet ihr euch sehen? Und wie wars, als ihr euch gesehen habt - distanziert?
      Ich glaubes ja fast nicht. Also ists vielleicht auch nur die Entfernung und zu viel Zeit zum nachdenken darüber, dass da eine dame sitzt, die durchaus das Potential hat, v*rl*tz*n zu können. Daraus entseht dann ganz schlimme Angst, die du wahrscheinlich nur mit viel Zeit und Geduld nehmen kannst.
      Wenn er die ANgst indes auch noch hat, wenn er dich im Arm hält, solle er gehen bzw da bleiben wo er ist.

      Und ganz manchmal hilfts auch, selbst die Hosen runter zu lassen, wenn du verstehen magst, was ich meine. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du zumindest schon einmal enttäuscht wurdest, und nun trotzdem tust, was du tust.

      Ach, das alles braucht Zeit. Ich gehe fest davon aus, dass du nur lächeln musst und seine Angst verflüchtigt sich zu einem Bauchkribbeln, also tus einfach

      Liebe Grüße und beste Wünsche!
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skinnylegs“ ()

      hey,das is toll ... also, hier mal meins:

      Original von Xera
      hi du

      ja das ist sehr sehtr schwirieg. Es ist entscheidend das er auch Hilfe will sonst geht das leider nicht. So schwer das auch ist. Und es ist schwer das kann ich echt sagen.

      Du kannst nicht viel machen nur zu hören oder einfach bei ihm sien wenn er dich braucht!! Es ist genau richtig wie du es machst.

      Man kann nicht mehr tun außer ab an mal probieren versuchen ihn darauf anzusprechen das er Hilfe benörigt!


      Schön das du für ihn da bist!!! Ihm helfen willst!

      lg Ciao Xera

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      Ich habe mich gerade über das hier gefreut:

      hej,

      ich fürchte, dass es keine wirkungsvolle art der rache gibt, bei der du dich nicht zumindest an den rand einer straftat bewegst.

      [wobei, mal ab vom gedanken der rache, aber wenn er mit einer 15jährigen (S*xuell) rummacht, macht _er sich strafbar]

      damit umgehen? ich denke, bei emotionalen v*rl*tzungen dieses ausmaßes funktioniert das nur, indem man sich immer und immer wieder klarmacht, dass das verhalten dieses mannes keine abwertung deiner person darstellt. es ist im grunde nichts persönliches, es hat nur eher zufällig dich getroffen, wäre aber jeder anderen frau genauso passiert.

      deine persönlichkeit, du selbst bist damit nicht entwertet - eher hat der mann sich selbst ein armutszeugnis ausgestellt. ichd enke, wenn du an den punkt kommst, an dem _du dich nicht mehr durch sein verhalten herabgesetzt fühlst, dann willst du dich auch nicht mehr rächen.

      lg
      solaine

    • Benutzer online 1

      1 Besucher