Aus aktuellem Anlass, und weil es überhaupt sicherlich ganz nett wäre, ein Platz für besonders nette und hilfreiche Antworten, die ihr hier im Forum schon auf Eure Threads bekamt.
Ich fang dann auch gleich mal an:
Ich fang dann auch gleich mal an:
Original von Koureni
Liebe Kanonenfleisch,
das klingt ja absurd: Der Mann mag dich, hat aber gleichzeitig Angst, dass du ihn lieben könntest und auch, dass du es nicht tust, hm?
Ich halte deinen Plan, der Verhältnis zu intensivieren ohne gleich einen Trauschein zu wollen eigentlich für angemessen udn acuh bzw. gerade für ihn sollte das doch genau das sein, was er will: Die Beziehung ganz langsam wachsen lassen, nicht erdrücken, nicht irgendwann dastehen und sich hassen.
Ich weiß natürlich wie immer keine "gute Lösung" außer reden. Mach ihm vielleicht klar, dass du bestimmt nicht vor hast ihn zu v*rl*tz*n, selbst wenn man sich mal nicht mehr so sehr mag. Weißt du, man hat doch nichts zu verlieren, außer vielleicht ein wenig Zeit, die man wahrscheinlich sonst nicht gut genutzt hätte. Und auch nach x v*rl*tzungen darf man noch glauben, dass alles irgendwie gut wird, ja man muss sogar!
Wann werdet ihr euch sehen? Und wie wars, als ihr euch gesehen habt - distanziert?
Ich glaubes ja fast nicht. Also ists vielleicht auch nur die Entfernung und zu viel Zeit zum nachdenken darüber, dass da eine dame sitzt, die durchaus das Potential hat, v*rl*tz*n zu können. Daraus entseht dann ganz schlimme Angst, die du wahrscheinlich nur mit viel Zeit und Geduld nehmen kannst.
Wenn er die ANgst indes auch noch hat, wenn er dich im Arm hält, solle er gehen bzw da bleiben wo er ist.
Und ganz manchmal hilfts auch, selbst die Hosen runter zu lassen, wenn du verstehen magst, was ich meine. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du zumindest schon einmal enttäuscht wurdest, und nun trotzdem tust, was du tust.
Ach, das alles braucht Zeit. Ich gehe fest davon aus, dass du nur lächeln musst und seine Angst verflüchtigt sich zu einem Bauchkribbeln, also tus einfach
Liebe Grüße und beste Wünsche!
tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skinnylegs“ ()