Ich Könnte Durchdrehen!!!!!!

      Ich Könnte Durchdrehen!!!!!!

      hi leute.
      sry, wenn ich hier das so poste, aber es muss mal sein! ich könnte wirklich abdrehen, und das mein ich wörtlich! ich könnte jedem erbärmlichen geschöpf auf diesem jämmerlichen planeten den hals umdrehen.
      bevor ich hier jetzt weiterfluche was das zeug hält, erstmal, was überhauot los ist: bei uns sind zurzeit 2 wochen ferien, die woche war nun die erste. ich hab seit dem 15.5 wieder eine freundin, bin total glücklich mit ihr, hab durch sie auch schon seitem nicht mehr g*r*tzt. am ersten wochenende waren ihre eltern nciht, da hab bei ihr geschlafen, war total schön, haben gekuschelt usw. ich hatte sehr viele pläne für die ferien: mit kumpels raus uns Softair zocken, unser liebstes überhaupt. mit freundin etwas unternehmen. vielleicht ma alte schulkollegen besuchen. und was wurde daraus? NICHTS!!!!! kumpels rausgehen? vergiss es, wenn es regnet gehts nicht. Freundin? sehn uns sehr wenig. alte schulkollegen? pff, mutter hat keine zeit mich zu fahren X(
      so, dann haben wir gestern ausgemacht gehabt, dass wir uns heute vielleicht treffen mit kumpels. wird aber AUCH nichts daraus, weil unsere 2 Freunde morgen auf hochzeit müssen-.-*** also werden wir uns heute abend AUCH nicht sehn. am wochenende kann ich auch nicht bei ihr schlafen, weil natürlich ihre mum was dagegen hat "wir kennen den ja gar net und ihr seid erst 2 wochen zam" NA UND???? wir werden schon nicht gleich f***** bis der arzt kommt, is doch wahr!!!
      was mich einfach aufregt: ich bin nicht sauer auf eine bestimmte person, ich bin sauer, weil einfach nichts klappt, wie es soll!!! ich hatte soviel vor, und was is? alles fürn arsch!!!! weil auch nie etwas klappt, wenn man was plant. stattdessen hock ich nur vor pc, weil ich krank bin und nicht mal rauskann :baby:
      so, genug augekotzt.
      here is my little secret....stay away or i´ll kill....again
      caliban-my little secret

      jeder mensch macht fehler im leben, meiner ist es am leben zu sein...