kurz davor

      Du gehst das alles einfach zu pessimistisch an, ich war früher auch so, wollte nicht einsehen, dass sich was auch zum guten wenden kann, heute schäme ich mich dafür, denn ich hab einiges dazugelernt.

      irgendwann kann wirklich eine lange zeit sein, z.B. zehn jahre, es kann aber auch schon nächste woche sein...
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      Original von stan
      ich glaube dafür braucht es noch etwas zeit.
      ich denke nicht dass sie es verstehen könnte und sie wäre sicher abgeschreckt.
      wenn ich nicht selbst betroffen wäre, würde ich es bestimmt auch nicht verstehen.
      meine größte N*rb*, die unversteckbar ist, hat sie bereits gesehen.
      ich musste sie nicht mal anlügen, die situation hat sich von alleine gelöst.


      Nun, für Aussenstehende ist es natürlich immer sehr hum... erschreckend, sowas zu hören. Ich hab das früher auch immer geheimgehalten, soweit es ging, Lange Ärmel im Sommer, "Die Katze". Aber: wenn dir jemand wohlgesonnen ist, wird er oder sie vielleicht zunächts mal geschockt sein, was nur allzu nachvollziehbar udn verständlich ist, aber wie gesagt, vielleicht wird einiges leichter, wenn sie darüber Bescheid weiss, und vielleicht nimmt das auch ein wenig Druck von Dir.
      wir können uns hier die finger kapputttippen um dir zu helfen, aber am ende entscheidest immer noch du. du bist 16 jahre alt, trägst die verantwortung über dein handeln. wir können nicht mehr tun, als dir gut zu zureden.

      ob du es machst liegt ganz allein an dir.
      aber meiner meinung nach, ist es einfach keine lösung.
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      Original von Evergreen
      wir können uns hier die finger kapputttippen um dir zu helfen, aber am ende entscheidest immer noch du. du bist 16 jahre alt, trägst die verantwortung über dein handeln. wir können nicht mehr tun, als dir gut zu zureden.

      ob du es machst liegt ganz allein an dir.
      aber meiner meinung nach, ist es einfach keine lösung.


      Es ist keine Lösung, aber manchmal, wenn es ganz schlimm ist, hilft es auch einfach, wenn man merkt, daß man nicht alleine gelassen ist. ;)

      Aber evergreen, du hast Recht, die Entscheidung liegt bei ihm selber, und die kann ihm keiner abnehmen...

      Stan? Bist du noch da?
      Es ist keine Lösung, aber manchmal, wenn es ganz schlimm ist, hilft es auch einfach, wenn man merkt, daß man nicht alleine gelassen ist.


      deswegen schreiben wir ihm ja, aber er muss unsere hilfe annehmen und ich habe das gefühl dass er das nicht tut.


      ich hoffe du machst jetzt keinen sch...,stan.
      ich hoffe es wirklich.
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      vielen vielen dank euch zweien.
      die kl*ng*n sind jetzt weg und ich mach mir jetzt was leckeres zum essen.

      ihr seid so nett und befasst euch mit meinen problemen, obwohl ihr mich gar nicht kennt.
      ich danke euch und ich wünsche euch einen schönen abend.
      ich finds echt super, dass du dem druck widerstanden hast...

      du kannst, mit recht, stolz auf dich sein!!

      Wünsche dir auch noch einen schönen abend und...guten appetit! :]
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      hey stan,

      auch von mir glückwunsch!!! das ist echt super!! :)

      was ich noch zu deinen bedenken sagen wollte in bezug auf deine freundin und ihre reaktion...
      ich habe auch einen freund und er weiß von meinem svV. wir haben länger drüber geredet. klar, er meinte schon, dass es ihm nahe gegangen ist, aber richtig geschockt war er nicht (meinte er zumindest ;)).
      wir sind immer noch zusammen und ich bin um einige tonnen an steinen leichter, als ich es ihm gesagt hatte!!!


      also, viel glück!!
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -