...

      Ich ritze mich seit 3 Jahren und es wird immer tiefer!
      Es ist eine Sucht!!!
      Meine Mutter versteht mich nicht und ist enttäuscht, das verstehe ich auch!!!
      Ich war drei monate in einer Psychiatrie!
      Doch jetzt bin ich rückfällig!
      Ich kann nicht mehr!!!



      edit: satz gelöscht, evtl. 05/shal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      Hey, ganz ruhig, versuch dich erstmal ein bißchen zu entspannen.
      Bist du denn noch in Thera?! Vllt versuchst du mal ein paar Skills drück mich

      Oder schau dich einfach mal ein bißchen um, wenn du es wirklich willst, findest du hier viel Hilfe.

      LG Cry

      Ach so und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Hoffe du lebst dich hier gut ein und findest was du suchst :)
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Hallo du,

      auch von mir erstmal herzlich willkommen.
      (Bitte Regeln durchlesen! Dein Posting wurde ja schon etwas editiert ... [allgemeiner Hinweis])

      Weswegen genau ist deine Mutter den enttäuscht?
      Weil es so schwer ist aufzuhören und du es noch nicht schaffst?

      Weißt du ich denke, das es ganz normal ist rückfällig zu werden ...
      gehört dazu ... und kennst sicherlich jeder von "uns"
      Die wenigstens schaffen es einfach aufzuhören.

      Wie von Crysoul schon gesagt, schau einfach mal in die Skills ... die mindern den Druck!



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      hey,

      und wenn du dich geschnitten hast, versuche dich nicht dafür zu hassen. du hast es in dem moment nicht anders gekonnt. versuche dazu zu stehen und vielleicht klappt es das nächste mal besser!!
      rückfälle gehören - wie schon gesagt wurde - zum aufhören dazu.
      wenn die zeitspanne des clean seins länger wird, ist das schon ein großer fortschritt.

      klar, werfen rückfälle einen zurück. aber ich hoffe, dass sie dich nicht umwerfen!!


      alles gute!!
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hi

      und schön das du uns gefunden hast, vlt hilft dir das Forum ja.

      Enttäuschung bedeutet eigentlich das es eine Täuschung gab, die jetzt zu Ende ist, das tut im ersten Moment weh und ist vlt nicht mehr so angenehm wie das was man schon kannte, aber es ist auch eine Chance etwas neues sehen zu können, das vlt irgendwann positiver ist, als das wunsch/traumbild was wir uns vorher geschaffen haben.
      Du bist nicht für deine Mutter veratwortlich, sondern sie für dich. Wenn sie enttäuscht ist, dann sollte sie das eher von sich selber sein und nciht von dir. Es gibt einen Grund, dass du das machst, ein glückliches und "normales" Kind fängt nciht irgendwann mit SVV an, also gab es zu irgendeinem Zeitpunkt einen Erwachsenen der nciht aufgepasst hat, du kannst nur das beste daraus machen, kümmere dich ersta mal um dich, als darum wie dein Umfeld damit umgeht (ich weiß das ist einfacher gesagt, als getan)

      Du hast es bi hier hin geschafft, kannst du stolz darauf sein? Wenn du schon einmal Hilfe hattest, kannst du das doch wieder bekommen. Wie war es denn für dich in der Klinik? 1 Rückfall bedeutet ist nciht toll, aber auch nciht der Weltuntergang, es gab auch mal eine Zeit, als du dich nciht selbst v*rl*zt hast, dkannst du dich daran noch errinern`?

      ich wünsch Kraft und Mut für die nächsten Tage und das du ein bisschen Halt hier im Forum findest.

      Alles Liebe,

      Mondsüchtig
      Dance like nobody's watching.
      Love like you've never been hurt.
      Sing like nobody's listening.
      and live like it's heaven on earth!
      (Mark Twain)
      Hallo du,

      ja klar kein Problem.
      Aber irgendwie wäre es auch höflich gewesen wenn du meine/unsere Fragen beantwortet hättest ...
      Fragen musste ich ja, denn aus deinem Erstposting ging ja nicht heraus was du eigentlich willst.



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher